Hallo, ich bin 14 jahre alt in 3monaten 15. Ich bin ca. 168cm gross und 53kilo schwer. Habe relativ wenig Körperfett.
Ich Trainiere Zuhause im Keller da habe ich eine Hantelbank die hat folgendes: vorne hat es ein dings um beintraining zu machen (benutz ich nicht) dann hat es noch auf den seiten Butterflys und oben ne auflage um die LH drauf zu tun. Dann hab ich noch eine Langhantelstange, Curlstange, 2x Kurzhantelstangen, Unterarm Trainingklammern & 46kilo gewichte.
Was darf ich für übungen machen in meinem alter und was darf ich nicht machen ich numeriere die übungen das ihr besser antworten könnt.
1. Bankdrücken 4x 7 mit 40kilo
2. Butterfly 2x 7 mit je 12kilo pro seite
3. Bicepscurls mit Kurzhantel 2x 7 stehend 10kilo pro hantel
4. Bicepscurls mit Kurzhantel 2x 7 sietzend 12kilo pro hantel
5. Frenchpress mit Curlstange 2x 7 27 kilo
6. Triceps Dips mit 20kilo gewicht auf dem bauch 2x 7
7. Seitenheben 2x 7 mit 6kilo pro hantel (6kilo -.-)
8. Militarypress 1x 7 mit 20kilo
9. Dann noch ne Schulter übung bei der ich die LH benutze die hände 5cm auseinander von unten bis zum Hals hoch ziehe 1x 7 24 kilo
10. Jegliche Bauchübungen wie Sit-ups und alles so sachen weiss net wie die heissen
13. Unterarmtrainingsklammern 4x 50-60 zusammendrücken
12. Beine trainiere ich nicht habe 4mal Fussballclub in der woche das reicht mir
13. Könnt ihr mir Rückenübungen sagen weil den rücken trainiere ich nicht weil ich keine übungen kenne. (Klimmzugstange hab ich nicht)
Ich Trainiere seit 3monaten 2-3 mal pro woche. (immer 48h pause zwischen den Trainings). Ich habe schon riesen fortschritte gemacht in der Optik und ich schafe jetzt stat 36kilo bankdrücken 62 kilo! Bei den anderen übungen/muskelgruppen habe ich nicht so viel fortschritte gemacht.
Ich Trainiere nur natürlich keine Spritzen, Tabletten, Shakes.
Ich esse das was mama macht oder Dönner.
Wenn ihr noch paar andere übungen kennt egal zu welchem Muskeln dann schreibt doch ein Kommentar.
Ich freue mich auf eure antwort und bedancke mich schon im vorraus.
Ich Trainiere Zuhause im Keller da habe ich eine Hantelbank die hat folgendes: vorne hat es ein dings um beintraining zu machen (benutz ich nicht) dann hat es noch auf den seiten Butterflys und oben ne auflage um die LH drauf zu tun. Dann hab ich noch eine Langhantelstange, Curlstange, 2x Kurzhantelstangen, Unterarm Trainingklammern & 46kilo gewichte.
Was darf ich für übungen machen in meinem alter und was darf ich nicht machen ich numeriere die übungen das ihr besser antworten könnt.
1. Bankdrücken 4x 7 mit 40kilo
2. Butterfly 2x 7 mit je 12kilo pro seite
3. Bicepscurls mit Kurzhantel 2x 7 stehend 10kilo pro hantel
4. Bicepscurls mit Kurzhantel 2x 7 sietzend 12kilo pro hantel
5. Frenchpress mit Curlstange 2x 7 27 kilo
6. Triceps Dips mit 20kilo gewicht auf dem bauch 2x 7
7. Seitenheben 2x 7 mit 6kilo pro hantel (6kilo -.-)
8. Militarypress 1x 7 mit 20kilo
9. Dann noch ne Schulter übung bei der ich die LH benutze die hände 5cm auseinander von unten bis zum Hals hoch ziehe 1x 7 24 kilo
10. Jegliche Bauchübungen wie Sit-ups und alles so sachen weiss net wie die heissen
13. Unterarmtrainingsklammern 4x 50-60 zusammendrücken
12. Beine trainiere ich nicht habe 4mal Fussballclub in der woche das reicht mir
13. Könnt ihr mir Rückenübungen sagen weil den rücken trainiere ich nicht weil ich keine übungen kenne. (Klimmzugstange hab ich nicht)
Ich Trainiere seit 3monaten 2-3 mal pro woche. (immer 48h pause zwischen den Trainings). Ich habe schon riesen fortschritte gemacht in der Optik und ich schafe jetzt stat 36kilo bankdrücken 62 kilo! Bei den anderen übungen/muskelgruppen habe ich nicht so viel fortschritte gemacht.
Ich Trainiere nur natürlich keine Spritzen, Tabletten, Shakes.
Ich esse das was mama macht oder Dönner.
Wenn ihr noch paar andere übungen kennt egal zu welchem Muskeln dann schreibt doch ein Kommentar.
Ich freue mich auf eure antwort und bedancke mich schon im vorraus.