Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Warum sollen junge Leute immer pauschal Eigengewichtsübungen machen?
Wo man doch mit Maschinen oder Hanteln die Gewichte genau dosieren kann.
Das beispiel mit Klimmzügen wurde schon gebracht.Auf der einen Seite hat man das ganze Körpergewicht zu bewältigen, auf der Anderen das eingestellte Gewicht am Zugturm (meist ab 5 KG und dann in 5 KG Schritten)
Auch bei Liegestützen bewegt man mindestens 50 % des Körpergewichts, wärend man bankdrücken ab ca 10 KG (LH-Stange) machen kann.
LG ratzfatzt
Warum sollen junge Leute immer pauschal Eigengewichtsübungen machen?
Wo man doch mit Maschinen oder Hanteln die Gewichte genau dosieren kann.
Das beispiel mit Klimmzügen wurde schon gebracht.Auf der einen Seite hat man das ganze Körpergewicht zu bewältigen, auf der Anderen das eingestellte Gewicht am Zugturm (meist ab 5 KG und dann in 5 KG Schritten)
Auch bei Liegestützen bewegt man mindestens 50 % des Körpergewichts, wärend man bankdrücken ab ca 10 KG (LH-Stange) machen kann.
LG ratzfatzt
wieviel kilo darf ich höchstens nehmen in meinem alter... schau mal wo ich es reduzieren sollte beim 1 beitrag
Hm ich nehme meine Beine immer hoch, weil ich halt gehört habe das es schlecht für den Rücken ist.
Vor allem bei den letzten wdh wo man scho gar nimmer kann geht man voll ins hohlkreuz. Und das ist gesund? hm..