Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was bringt eigentlich was??? Eigentlich nix,.... oder???
So hab ich mir das insgesamt auch gedacht.
Klar ist Protein nicht so wirksam wie Roids, aber ich dachte schon, dass Supplementierung in der Regel zu besserem Wachstum führt
Naja
A
Anzeige
Re: Was bringt eigentlich was??? Eigentlich nix,.... oder???
Tut es auch, aber wie gesagt, Eiweiss-Supplementierung ist nur dann notwendig wenn du es sonst nicht schaffst deinen Bedarf zu decken. Das ist anders wie z.B. mit Creatin. Gainer hilft dann wenn du z.B. Ekto bist, einen riesen Kalorienbedarf hast aber nicht soviel Essen kannst. Im großen und Ganzen sind aber Proteinshakes und Gainer nicht alles. Ich kann mir nicht literweise das Zeug reinkübeln und warten dass was wächst. Ausserdem haben viele auch einen komischen Umgang mit dem Zeug. Ich kenne genug, die auf eine Mahlzeit verzichten und sich einen Gainer reinhauen, bloß weil es halt ein Supplement ist, und das hört sich ja schließlich gut an und die Werbung verspricht ja soviel Naja, wer´s braucht und dran glaubt, dem will ich nicht im Wege stehen...