Was bringt Creatin ???

Schnuppi

New member
Hallo

Ich habe mir Heute 2 Ampullen
L-CARNITIN liquid - Trinkampullen von Sporting gekauft.

Jetzt fragte ich mich bringen die was ??
Wenn ja was ??
Wie oft muss ich das ein nehmen ??
Und wann ??

L-Carnitin is kein creatin.
dient meines wissens nach erhöhter fettverbrennung durch erhöhte einlagerung des l-carnitins in den muskelzellen.
hilft aber auch nur, wenns gespritzt wird :)

Hi

Wennst du wircklich creatin haben möchtest dann kann ich dir Creatin Hp oder das neue CreaVitargo von BMS empfehlen.
Das ist dazu da um den Creatinspeicher der muskeln schneller aufzufüllen.
Sehr schlimme nebenwirkungen :) :

du schaffst mehr Gewicht zuheben
bzw mehr wiederholungen
die muskeln werden schneller größer da der pump effekt nach dem train größer ist als ohne creatin
....

jedenfalls hat es keinerlei nebenwirkungen.
Wäre gut wenn man während der Kur immer viel Wasser trinkt aber ich habe meinen Arzt gefragt und der sagt ich kann das Zeug ruhig nehmen.

Gruß Deluxe

nö...

(also bei Creatin HP)

am anfang geht das so:

die ersten 5 tage nimmst du es 4xpro Tag
also ca. früh 7.00Uhr, mittag 12.00Uhr, nachmittag 16Uhr und abends ca 20Uhr

nach den 5 tagen
nimmst du es nur noch 2 mal pro Tag also früh und abend
das machst du dann ca. 8 wochen lang
dann würd ich mal ne pause von 4 wochen einlegen und noch eine machen. bei creatin hp braucht man eigentlich keine machen aber vom gefühl her mache ich lieber eine.

kaufst du nur Creatin also reines creatin dann darfst du damit nur 3 kuren pro jahr machen. Also kur pause kur pause kur pause nächstes jahr

ok?

gruß deluxe

ähhm... nutz mal lieber die Suchmaschine. Zu Creatin wirst du ca. 1000000000 Seiten Text finden.
Lass aber die Finger von so komischen Mischprodukten und kauf dir lieber 100%ig reines Creatin-Monohydrat. Das ist mindestens genauso effektiv und schont die Brieftasche. Wenn Du sicher gehen willst, dass du keinen Schmuh kaufst hol Dir das Zeug aus der Apotheke. Da ist es ausserdem auch ziemlich preiswert.

Das Creatin keine Nebenwirkungen hat ist allerdings geschmeichelt. Bei manchen Leuten mag das so sein, es können aber folgende NWs auftreten:

Schädigung der Leber (bei falscher Anwendung)
Hemmung der köpereigenen Creatin Produktion (bei zu langer Anwendung)
Übelkeit (SEHR HÄUFIG an den ersten Tagen der Kur)
Akne (das ist nicht bewiesen, hab ich aber schon von vielen Leuten gehört, können aber auch NWs der ansonsten für die Kur veränderten Ernährung sein)

Jetzt nochmal zu den Nebenwirkungen:

Das mit der körpereigenen Creatinherstellung ist glaube ich schon behoben, oder?
Bei Creatin HP braucht man ja zum beispiel keine Pause mehr einlegen. Bei dem klassischen Creatin ist das schon anders da hst du recht.
Und wenn du genügend Trinkst dann wird es auch keine Leberschäden geben.
Akne hab ich noch nie gehört und überlkeit am anfang der kur auch nicht.
Naja einige reagieren so die anderen so darauf ist denke ich ganz unterschiedlich.

Aber Creatin ist auf keinen fAll ein Produkt welches irgendwie zu Drogen gehört.
Das kannst du dir ganz schnell aus dem Kopf schlagen. Ist ein "natürliches" Produkt.
Kann es dir nur empfehlen

gruß deluxe

Zurück
Oben