WARUM???

Dyni

New member
Hi Leude erstma wollt ich mich entschuldigen das meine Beiträge sehr nachgelassen haben!!!

Schluss mit Gelaber nun zu meiner Frage!!!

Wie kann das angehen das ich so leicht bin??? Ich hab für mein Alter schon gut was aufgebaut und Bohnenstangen die nur ein paar cm größer ind als ich wiegen über 5 kilo mehr als ich!!! wie kann das angehn???
confused.gif

Kann es sein das ich leichte Organe oder so was hab???

Gruss DYni

Hi Dünni...ähhh Dyni
wink.gif

Also an den Organen wirds wohl kaum liegen, und Knochenbau ist auch keine gute Ausrede!Also wenn das wirklich stimmt was du sagst dann bist du vielleicht einfach nur definierter (d.h. weniger Fett) als die anderen.
Haste die denn schonmal in Badehose gesehen?Dann müsstest Du eigentlich wisse, warum die schwerer sind als Du!?

------------------
Deux
"Wir brauchen Silos!"

aber schließlich hat er ja im gegensatz zu den anderen ne gute muskelmasse beisammen und ist keine bohnenstange, und muskeln wiegen ja bekanntlich mehr als fett.

aber geht mir auch oft so das leute die 5cm größer sind oft 5-10kilo mehr wiegen obwohl sie weniger masse haben

gruß DarK

@ Deuxle

NeNe ich bin kein Hardgainer!!! Die anderen sind Hardgainer!!! Die stopfen sich Nutellabrote und Bürger massig rein!!! Und was passiert!!! NIchts kein gramm fett!!! Wenn ich so essen würde!!! GODZILla am Start!!!
Klar hab ich die in Badehose gesehn!!! Hühnerbrust einfach alles Spagel!!!
mad.gif

Gruss DYni

Hy
Hast du sie auf der Wage gesehen oder haben sie dir gesagt wie viel sie wiegen?Vieleicht erzählen sie nur Sachen die sie selbst nicht glauben.
wink.gif

Also Knochenbau kann da schon als entschuldigung durchgehen.Auch wenn 2 gleichgroße Konoche auch ca gleichviel wiegen (also "schwere" Knochen gibts nit), so gibts doch dicke, dünne große, kleine Knochen.Zum beispiel kann man ja tatsächlich ne Hüphnerbrust und kaum Muskeln haben, und trotzdem breite Schultern Besitzen, weil schon allein das Knochengerüst viel Breiter ist.
mfg
guildo

Zurück
Oben