warum wächst nix mehr

froschwp1989

New member
hi zusammen ein kumpel von mir trainiert jetzt seit drei jahren aber irgendwie wachsen seine arme nicht mehr sprich der ist seit 2 jahre auf den stand von 42 cm ist das normal und geht bei dem noch was ??

mfg

woher sollen jetzt wir das wissen? wie sieht seine Ernährung aus? Wie sieht der Trainingsplan aus? dann kann man vielleicht was beurteilen...

Wenn nichts mehr wächst mußt es ma gießen!! Rolf du HUPE!!

Ihr seid doch alle so Atommutanten. Pumpt euch die Arme auf und dann ma rumfetzen, WA???

Schon mal einfach nur ein Buch gelesen? Könnt ihr lesen? Schade, daß im Gehirn keine Muskeln sind. Kannste dir einen riesen Kopf drenieren. Legst einfach ne Handel drauf und wackelst damit. Aber uffbasse, wenns auf´s Füßchen fällt machts AUA!! Nach 50 mal habt ihr euch das aber auch gemerkt. Oder vielleicht doch ehr nach 100 mal. :hmm:

Mußt Wurs essen dann gibbet auch Muskeln ...

b9z0d81o5xn835464.jpg

Alles nur Spaß ihr Knoten, mußt ja auch mal die Lachmuskeln trainieren. GELLE!!?!

ist ja mal der dümmste thread überhaupt... krass das leute immer dümmere beiträge noch toppen können. respekt.

also ich muss sagen Anna Bolika weiss wenigstens wenn er (oder sie) scheisse schreibt im Gegensatz zu vielen anderen hier im Forum :D

ich würde sagen wenn er sich gut ernährt und richtig trainiert (ca. 3 mal die woche)
dann muss was gehn auch wenns langsam geht..
mfg

finde diese threads ein wenig sinnlos! "Bei ihm wächst nichts mehr"- na da kann´s tausend gründe geben, wie sollen wir das von PC aus beurteilen? sry. aber ein wenig mehr infos wären mal angebracht.. den thread hätte man sich auch sparen können und das dann so dumme kommentare kommen, ist ja wohl klar! obwohl ich den von Anna Bolika jetzt auch nicht wirklich witzig fande :p ..

Zurück
Oben