warum suchfunktion?

Hallo,

ich habe mich schon oft gefragt, warum man die Suchfunktion nutzen sollte, bevor man nen neuen Thread eröffnet. Ich meine, ist das Forum nicht dazu da, um miteinander zu kommunizieren? Wenn jeder die Suchfunktion nutzt, gibt's ja bald gar nichts mehr zu bequatschen. Versteht ihr was ich meine? Was ist, wenn es kein Thema mehr zu bereden gibt?

------------------
Grüße an Euch
-------------------------
Schmerzen gibt es nicht. Sie werden nur durch unser Empfinden wahrgenommen. Und das kann man abschalten!

A

Anzeige

Re: warum suchfunktion?
Hatten wir schon - such mal
wink.gif

------------------
Deux_anim.gif

"Wir brauchen Silos!"

Nee quatsch - also grundsätzlich bin ich schon Deiner Meinung, aber man braucht wirklich nicht für ALLES nen neuen Thread aufmachen, z.b. "Was ist HIT" oder so - das kann man doch echt irgendwo nachlesen...

------------------
Deux_anim.gif

"Wir brauchen Silos!"

[Dieser Beitrag wurde von Deux am 08.11.2001 editiert.]

Seh ich genau so! Oder die Grundlagen des Trainings! Solche Infos stehen auf jeder guten Bodybuildingseite! Dazu braucht man nicht 100 Threads aufzumachen. es reicht wenn Sachen unklar sind! Selbst nach durchlesen solcher Texte wird eh immer noch eine Menge unklar sein! Und diese Fragen kann man dann gerne hier stellen! Stell dir mal vor jeder würde hier nach Allem und Jedem fragen. Dann wäre das echt zuviel für dieses Forum!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
diablotin.gif

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 09.11.2001 editiert.]

Zurück
Oben