warum so sind hier solche ......

Craigen

New member
Meine Güte, habe ich den Fehler gemacht und hier etwas über Stoff gepostet...
Ich war in Panik und habe versucht hier Hilfe zu finden!
Aber ja einige Leute können wohl nur blöd reden...
In meinen Augen einfach ....
Es ist doch meine Entscheidung ob ich mal das ganze versucht habe oder nicht, man braucht nicht deswegen gleich solche Sachen zu schreiben... vorallem bat ich um Hilfe nicht um blöde Kommentare....
Könnt mich ruhig kicken... den in so einen Forum wo es solche ..... gibt, habe ich gar keinen Bock.

A

Anzeige

Re: warum so sind hier solche ......
Es ist doch meine Entscheidung ob ich mal das ganze versucht habe oder nicht, man braucht nicht deswegen gleich solche Sachen zu schreiben... vorallem bat ich um Hilfe nicht um blöde Kommentare....

Finde ich auch! So Sprüche wie "hättest es dir ins Hirn spritzen sollen" finde ich mehr als unangemessen und zeugt von größerer Unreife als dem Punkt, dass jemand roids nimmt. Jeder ist Herr seines eigenen Körpers. Jeder muss wissen, ob er trinkt, raucht, Drogen nimmt oder eben Doping betreibt. Wollte eigentlich vor ein paar Tagen schon was in den Thread schreiben, allerdings wurde er dann mit beleidigenden Worten eines Mods geschlossen (niveaulos!). Da sich jetzt hier die Möglichkeit gibt etwas dazu zu sagen, sag ichs hier.

Das Forum ist dopingfrei. Das bedeutet, dass hier keine Anleitungen für Roidgebrauch zur Verfügung stehen. Allerdings ist das einfach nur niveaulos und eine Frechheit, wenn man jemanden beleidigt, weil er roids nimmt! Man kann ihn darauf verweisen, dass das Forum dopingfrei ist und er doch z.B. bei team-andro um Hilfe fragen solle (erwähnenswerter Weise wurde das ja in dem Thread Gott sei dank auch gemacht, und zwar sachlich!). Man könnte ihn z.B. auch über Riskien aufklären. Aber eine Beleidigung hilft niemandem weiter.

Das ist unterandem auch ein Apell an die Mods, die da ein Auge drauf haben sollten. Finde es wichtig, dass ein Forum ein gewisses Niveau hat und dieses Niveau auch hält. Durch konstruktive Aufklärung wird das erreicht. Beleidigungen ziehen alles (auch sachliche Informationen, die im Forum zu finden sind) mit nach unten.

chapeau an craigen (nicht fuer den roid-konsum) aber fuer das obige statement. ich finde es toll, dass es ein roid-freies forum gibt, und darum (oder gerade deswegen) erhoffe ich mir aber mehr sachlichkeit und niveau - das betrifft sowohl jene die solchem muell auf craigens post geschrieben haben als auch die moderatoren die sowas durchgehen (ja schlimmer, noch oels in feuer giessen).

ich sehe es einfach anders gut für die beleidigung entschuldige ich mich jetzt mal hir aber es sterben so viele gute leute an krebs und und und die nichts dafür können
darum sehe ich es nicht ein das ein gesunder mensch alles aufs spiel setzt um für einige monate (jahre) gut auszusehen aber bitte ich halt mich ml raus und sorry nochmal für meine meinung

Kann Fx88 Statement so unterschreiben. Ich habe mich aus der damaligen Diskussion rausgehalten, da es hier an jeglicher Sachlichkeit gefehlt hat.

Meinungen sind ja vollkommen in Ordnung und notwendig für ein Forum. Nur sollte ein (wie schon erwähnt) gewisses Niveau gehalten werden.

Finde ich auch! So Sprüche wie "hättest es dir ins Hirn spritzen sollen" finde ich mehr als unangemessen und zeugt von größerer Unreife als dem Punkt, dass jemand roids nimmt. Jeder ist Herr seines eigenen Körpers. Jeder muss wissen, ob er trinkt, raucht, Drogen nimmt oder eben Doping betreibt. Wollte eigentlich vor ein paar Tagen schon was in den Thread schreiben, allerdings wurde er dann mit beleidigenden Worten eines Mods geschlossen (niveaulos!). Da sich jetzt hier die Möglichkeit gibt etwas dazu zu sagen, sag ichs hier.

Das Forum ist dopingfrei. Das bedeutet, dass hier keine Anleitungen für Roidgebrauch zur Verfügung stehen. Allerdings ist das einfach nur niveaulos und eine Frechheit, wenn man jemanden beleidigt, weil er roids nimmt! Man kann ihn darauf verweisen, dass das Forum dopingfrei ist und er doch z.B. bei team-andro um Hilfe fragen solle (erwähnenswerter Weise wurde das ja in dem Thread Gott sei dank auch gemacht, und zwar sachlich!). Man könnte ihn z.B. auch über Riskien aufklären. Aber eine Beleidigung hilft niemandem weiter.

Das ist unterandem auch ein Apell an die Mods, die da ein Auge drauf haben sollten. Finde es wichtig, dass ein Forum ein gewisses Niveau hat und dieses Niveau auch hält. Durch konstruktive Aufklärung wird das erreicht. Beleidigungen ziehen alles (auch sachliche Informationen, die im Forum zu finden sind) mit nach unten.

Korrekte Aussage, der ich mich ohne Vorbehalte anschließen möchte. Du zählst hier ohnehin für mich zu den sachlichsten und kompetentesten Mitgliedern.

tttysons aussage in dem besagten post war vielleicht ein bissl hart...aber ich persönlich denke man sollte mit gewissen dingen einfach umgehen können und aussagen an sich abprallen lassen

ich persönlich bin auch nicht immer der sachlichste (viele wissen das glaub ich schon lol) aber bis jetzt hat mehr oder weniger jeder damit umgehen können, und wenn nicht, ich kann nen konter auch gut wegstecken :D

denn im großen und ganzen finde ich das forum nach wie vor ziemlich harmonisch und ausgeglichen...nach ein paar ausrutschern vor ein paar monaten^^

Danke Olaf =) freut mich !

ich persönlich bin auch nicht immer der sachlichste (viele wissen das glaub ich schon lol) aber bis jetzt hat mehr oder weniger jeder damit umgehen können, und wenn nicht, ich kann nen konter auch gut wegstecken

Dem stimme ich ja auch zu. Wo wären wir denn hier, wenn wir jeden mit Samthandschuhen anpacken würden. Das würde ich auch nicht wollen.
Nur als kleines Beispiel: Wenn ich gelegentlich zu Hause bei meinen Eltern bin kommt es gerne mal vor, dass meine Mutter mich anguckt, grinst und sagt "Na du Arschloch". Oder dass man sich bei Freunden gerne mal beleidigt sollte auch jedem klar sein und gehört auch dazu! Allerdings muss man unterscheiden hier im Forum, ob man einen user beleidigt, der die anderen user schon ein wenig kennt und dann damit umgehen kann (wobei man es hier natürlich auch nicht übertreiben sollte, aber das ist ja klar) oder einen neuen User, der ein ernsthaftes gesundheitliches Problem hat und dringendst Hilfe benötigt.

@tttyson: Ich denke da sind alle user hier im Forum mit dir einer Meinung. Zumindest fast alle. Wir unterstützen den Sport in seiner naturalen Form und raten ja alle von Doping ab, gerade weil es so gefährlich ist. Ich verstehe das auch nicht, wieso sich Hobbyathleten Zeug reinknallen. Trotzdem, wie du schon sagtest, muss man jemanden deswegen ja nicht gleich beleidigen.

Ich fände es gerade schade, wenn solche Leute wie z.B. PAIN1 (der, der so stark abgenommen hat un jetzt hier Bilder gepostet hat), sich denken sie könnten hier ja mal Tips geben im Forum und lesen dann direkt solche Threads, wo die Community einen neuen User zusammenfaltet weil er ein gesundheitliches Problem hat(bzw.die Ursache des gesundheitlichen Problems). Ich wüsste nicht, ob ich dann noch hier bleiben würde. Ich bleibe auch nur hier, weil ich weiß, dass es kompetente user gibt, auf deren Rat man wirklich zählen kann. Ein Neuankömmling weiß sowas jedoch nicht.

Finde ich auch . Wir brauchen alle Hilfe jeder hat seine Funktion weswegen man keinen diskriminieren sollte . Man belehrt jemanden und wenn er die Belehrung nicht annimmt ist es sein problem .

tttysons aussage in dem besagten post war vielleicht ein bissl hart...aber ich persönlich denke man sollte mit gewissen dingen einfach umgehen können und aussagen an sich abprallen lassen

sehe ich genauso denn für diesen sport braucht man einfach eier (böse zungen könnten behaupten, dass die bei den stoffern eben einfach zu klein sind)

Danke Olaf =) freut mich !

Dem stimme ich ja auch zu. Wo wären wir denn hier, wenn wir jeden mit Samthandschuhen anpacken würden. Das würde ich auch nicht wollen.
Nur als kleines Beispiel: Wenn ich gelegentlich zu Hause bei meinen Eltern bin kommt es gerne mal vor, dass meine Mutter mich anguckt, grinst und sagt "Na du Arschloch". Oder dass man sich bei Freunden gerne mal beleidigt sollte auch jedem klar sein und gehört auch dazu! Allerdings muss man unterscheiden hier im Forum, ob man einen user beleidigt, der die anderen user schon ein wenig kennt und dann damit umgehen kann (wobei man es hier natürlich auch nicht übertreiben sollte, aber das ist ja klar) oder einen neuen User, der ein ernsthaftes gesundheitliches Problem hat und dringendst Hilfe benötigt.

@tttyson: Ich denke da sind alle user hier im Forum mit dir einer Meinung. Zumindest fast alle. Wir unterstützen den Sport in seiner naturalen Form und raten ja alle von Doping ab, gerade weil es so gefährlich ist. Ich verstehe das auch nicht, wieso sich Hobbyathleten Zeug reinknallen. Trotzdem, wie du schon sagtest, muss man jemanden deswegen ja nicht gleich beleidigen.

Ich fände es gerade schade, wenn solche Leute wie z.B. PAIN1 (der, der so stark abgenommen hat un jetzt hier Bilder gepostet hat), sich denken sie könnten hier ja mal Tips geben im Forum und lesen dann direkt solche Threads, wo die Community einen neuen User zusammenfaltet weil er ein gesundheitliches Problem hat(bzw.die Ursache des gesundheitlichen Problems). Ich wüsste nicht, ob ich dann noch hier bleiben würde. Ich bleibe auch nur hier, weil ich weiß, dass es kompetente user gibt, auf deren Rat man wirklich zählen kann. Ein Neuankömmling weiß sowas jedoch nicht.

da bin ich ganz deiner meinung. wenn schon jemand sich für stoff entscheidet, ist das seine sache und man braucht ihn deswegen nicht beleidigen! ich kenne den ursprünglichen thread nicht (bin ja auch neu hier), wenn es jedoch um gesundheitliche fragen geht, weil was schief gelaufen ist, sollte man schon versuchen zu helfen. wenn ich mir teilweise die bilder hier anschaue, gibt es sicher genug leute, die sich mit stoff gut auskennen ;-)
...die könnten dann wenigstens per private message hilfe leisten, wenn schon eine öffentliche diskussion nicht erwünscht ist.
beleidigungen sind völlig fehl am platz. ich beleidige auch keinen, der im studio nur sein ego trainiert und die ausführung einfach nur lächerlich ist, weil er mit gewichten traniert, von denen weniger als die hälfte für ihn reichen würde, damit er die übung sauber machen kann....obwohl ich das auch lächerlich finde. ich versuche entweder zu helfen, wenn ers annimmt, dann ists OK, wenn nicht...sein pech, ich halt meine klappe.

A

Anzeige

Re: warum so sind hier solche ......
Zurück
Oben