Warum macht ihr BB? (Die Nächste)

Ich war früher immer der dünnste von allen. Das wollte ich und will, da ich immer noch relativ schlank bin, ändern. Also ich bin auch nur einer mit Komplexen der versucht sich so zu profilieren.

evil

bei mir ist es genau wie bei denn meisten vorrednern auch war und bin noch ne bohne stange :D und sonst stimmds auch überein auser das ich zum aufsmaulhauen wing tsun mache :p

Angefangen habe ich da ich irgendeinen Sport machen wollte, weil Fett :D

Da zufällig 2 KH in der Gegend waren habe ich eben ein bischen GEwichte rumgeschubst bis ich dann auf dieses Forum stieß und feststellen musste, dass das alles noch viel effektiver gehen sollte.

Nunja und jetzt höre ich nicht auf, weil das Gefühl nach dem Training einfach das geilste ist was ich bisher kenne: Diese aufgepumpten Muskeln, dieses "größer" wirken, das verleiht einem irgendwie Macht :cool: :rolleyes: Und Erfolg in dem Sport will ich haben weil man einfach besser aussieht und das eine Reihe gesunder Nebeneffekte nach sich zieht: Um Erfolg zu haben achtet man auf seine Ernährung und schult sich in Disziplin. :D

ich trainiere weil für mich training wie sex mit einer frau ist, ich komme wenn ich im studio bin, ich komme wenn ich zu hause bin, also könnt ihr euch vorstellen wie geil ich mich fühle? ich komme tag und nacht, dass ist großartig!
:D ;) für die, die mich jetzt nicht verstehen: nicht allzu ernst nehmen :D

Ich mache Kraftsport, weil ich bei schwerem Bankdrücken immer so schöne Christus- und Erlösungsvisionen habe. Es ist ein Ritus, der dir den ganzen Weltenschmerz auf die Schultern legt. Du fühlst die Last, die dich erdrücken möchte und nur dein Glaube und Wille stemmt sich dem entgegen und befreit dich. Du überwindest den Schmerz und als Erfüllung wirst du Wiedergeboren. Dieses Glücksgefühl ist besser, als alle anderen Gefühle und kann süchtig machen. :rolleyes:

QualZucht

QualZucht schrieb:
Ich mache Kraftsport, weil ich bei schwerem Bankdrücken immer so schöne Christus- und Erlösungsvisionen habe. Es ist ein Ritus, der dir den ganzen Weltenschmerz auf die Schultern legt. Du fühlst die Last, die dich erdrücken möchte und nur dein Glaube und Wille stemmt sich dem entgegen und befreit dich. Du überwindest den Schmerz und als Erfüllung wirst du Wiedergeboren. Dieses Glücksgefühl ist besser, als alle anderen Gefühle und kann süchtig machen. :rolleyes:

QualZucht
Uff... und das als ersten Beitrag und dazu noch so ein Nickname. Stehst du zufällig manchmal in der Innenstadt und versuchst, die Leute zu deiner Pumpreligion zu bekehren? :D ;) :)

Du wirst aus deinem Studium vielleicht den "Staupenschlag" kennen, der in Preussen praktiziert wurde. Leider ist sowas ja heute nicht mehr möglich, obwohl es wünschenswert wäre :D süße Qual
Die Schiiten haben ihr Aschurafest, wo sie sich mal richtig selber vermöbeln dürfen. Und wir ?
Wir haben nur Fitness Studios. Flagellation ist ja nicht besonders trendy, obwohl man jahrhundertelang Frauen gegeißelt hat um ihre Fruchtbarkeit anzukurbeln. Es war also nicht alles schlecht damals. (Hallo war ein Scherz !!!,aber vielleicht hilft es ja :confused: ).
Unsere heutigen Flagellationsriten sind Meltdown Programme, Hochintensives Intervall Training und Sauna bis zum vergessen der Muttersprache. Wir erwarten Erlösung von den Pfunden, wollen in neue Dimensionen vorstossen und einen Titanen schmieden (ich jedenfalls). Dazu malträtieren wir unseren Laib. Unsere Sünden (Pizza, Pommes, Bier, Rum-Trüffel) bezahlen wir mit Schweiss unter einer Langhantel. Und ich erreich die nächste Stufe der Götterwerdung, indem mir Jesus am Kreuz erscheint und ich seine Leiden nachvollziehe. :)

QualZucht

Und ich dachte schon, ich wäre nach den 2 Schmerztabletten matschig im Kopf ^^ :rolleyes:

Geiler Grund für Kraftsport, muss ich mir merken. Jedesmal, wenn irgendso ein Affe darherkommt und sagt, dass BB nix in der Birne haben, knall ich ihm den Satz an den Kopf. Am besten noch hinterher, "copyright by qualzucht" :D

Zurück
Oben