Warum haben alle Probleme damit.....

die Brustmuskulatur zu vergrössern??? Wenn man sich mal die Themen im Forum durchliest, liest man sehr oft, dass alle rumheulen, dass ihre Brust im Gegensatz zu den anderen Muskelgruppen nicht richtig wächst (Ausnahmen bestätigen die Regel). Ich nehm mich da nicht aus, wenn ich mir meinen Rücken angucke, der hamma schnell wächst, aber meine Brust.....naja, die kackt n bisschen rum!!! Kann es nicht einfach sein, dass fast alle faslsch trainieren, beim Bankdrücken z. B. die Schultern zu sehr belasten....ich werd auf jeden fall mal was anders machen in meinem Training!!! Peaz

also

die meisten unterschaätzen glaub ich das die brust doch ein recht großer muskel ist, bei dem man erst nach monaten wirklich große erfolge sieht
die meisten werden sich auch denken
Mehr ist mehr
dann trainieren sie 2 mal die woche weil es ihnen zu klangsam geht-->übertraining
also ich hab konsequent trainiert
1 mal die woche
und jetzt sieht man wirklich das da harte arbeithinter steckt
bodybuilding is auch kein zuckerschlecken
wenn man sich dafür entsheidet muss man physisch und psychisch dabei sein
das geht nicht von heute auf morgen
aber wenn man sich die jugendlichen zwischen 16 und 18 ansieht:rolleyes:
fast alle ungeduldig
da kann nichts rausschauen
:cool:

ich seh das n bisschen anders!

Also in dem Punkt, dass viele ihre Brust zu oft trainieren, da stimme ich dir zu. Ich habe sie auch 2x die woche trainiert, was ich jetzt geändert habe. aber du kannst mir nicht erzählen, dass die Brust ein großer Muskel ist! Schau dir mal den Rücken an, Latissimus,Deltas,Trapez,unterer Rücken, usw. Oder schau dir mal die Oberschenkel an. DAS sind große Muskelgruppen, die Brust ist nur son kleines Ding, und genau deswegen sollte man die Brust auch nur einmal trainieren in der Woche!!! Ich wette, ich hab mit der Methode mehr Erfolg als vorher, na ma schaun! Peaz

ja

aber du vergisst das im rücken und im oberschenkel mehr als nur ein muskel sitzt
wenn der rücken so breit wär wie die brust, bei BB, wär das erschreckend
die brust is einmalig
da gibts nur den einen durch zwei geteilten muskel:p

und invince du vergisst das der delta muskel zu den kleinsten willkürlichen muskeln gehört... der sieht nur stark groß aus....

aber brust is schon n verdammt großer muskel... rücken und beine sind ne große muskelpartie wo viele muskeln zusammen gehören... aber sonst...

InvincibleJos

Ich bin jetzt etwas verwirrt!?!?!?!
------------------------------------------------------
Latissimus,Deltas,Trapez,unterer Rücken, usw. Oder schau dir mal die Oberschenkel an. DAS sind große Muskelgruppen, die Brust ist nur son kleines Ding, und genau deswegen sollte man die Brust auch nur einmal trainieren in der Woche!!!
--------------------------------------------------------

Ist der Brustmuskel nicht einer der großen Muskel und trainiert man ihn nicht desswegen nur 1 mal.. weil er länger zum Erholen braucht.. und könnte man nicht die kleinen Muskel öfters trainieren weil sie sich schneller erholen?!?!?!?!?!?

man ja.....

....ich sag ja auch nicht, dass die Brust ein kleiner Muskel ist, und mit den verschiedenen Muskelgruppen habt ihr schon recht, aber was ich meine ist: Heute z.B. hab ich rücken trainiert und zwar 3 Sätze Klimmzüge, 3 Sätze vorgebeugtes Rudern am Turm, 3 Sätze an der Maschine für inneren Rücken und dann noch 3 Sätze für den inneren Rücken. Daran sieht man doch, dass das alles aufgeteilt ist. 2 Übungen für lat und 2Übungen für inneren Rücken. Wenn ich aber Brust trainiere, dann kann ich nicht so gut aufteilen. Der Rücken ist einfach 3 oder 4 mal so gróß wie die verdammte Brust!!! Und zur Erholung: Alle Muskelgruppen ob groß oder klein, sollten nur einmal in der Woche richtig durchgefickt werden und dann können sie wieder ne woche chillen und WACHSEN... That's my opinion.....Peaz

@ all

ich trainiere meine brust seit 5j 2x die woche und es ist mein bester muskel! damit will ich nur sagen, dass jeder für sich entscheiden muss wie oft er welchen muskel trainiert.

da sich die muskeln grob gesehen aus 2 verschiednen muskelnfasern zusammensetzen versucht doch mal die brust 2x die woche zu trainieren.
1 mal mit 6-8 wh und 1 mal mit 25 - 30.
da auf diesen beitrag viele kritiken kommen werden dass es nicht funktionieren kann sag ich es ist nur ein tip, jeder muss für sich selbst das beste rausfinden!

cu

Ich schlies mich Mig an, dass es jeder für sich rausfinden muss, aber die Brust die ich auf seinem Pic gesehen habe, gibt ihm recht;)

Du machst also einmal Masseaufbau mit 6-8wdh und in der 2. Einheit in der selben Woche Ausdauersätze?

der

ansicht bin ich auch mig
aber 2 mal die wohe??
naja wenn es bei dir anschlägt is ja gut
aber hast du es auch ohne der 2 einheit probiert??
bitte dich um antwort

ja aber mit einer einheit fühle ich mich nicht ausgelastet genug,
da muskeln nur leider sehr langsam wachsen konnte ich in dieser zeit auch keine besseren erfolge sehen.

wenn ich auf die schweren gewichte verzichte dann verliere ich sehr schnell an kraft diese wieder aufzubauen dauert echt lange!

cu

Komischerweise ist die Brust meine einzige Wirkliche Stärke...war von anfang an so.
Das Brust Training fühlt sich bei mir auch am besten an - hab da einfach nen perfekten Pump.

Also der Pump in meine Brüsten ist beim Training auch immer phänomenal, aber trotzdem wächst sie halt nich so sehr wie beispielsweise mein Latissimus!!!

Zurück
Oben