warum ANTORTET KEINER !?!

Polo6nfreak

New member
ich weiss ich weiss es sind schon 1000 treaheads über creatin aufgemacht worden, aber meine frage wurde bei noch keinen dieser treaheads beantwortet :

es ist IMMEr die rede das man 5 liter WASSER zu sich nehmen kann... aber wie ist es, wenn ich ansattt WASSER .

säfte und vor allem viel milch trinke... komme so auch auf die 4 -5 lieter ? aber halt kein wasser...... bitte um wirklich schnelle antwort, weil ich grade in ner kur bin...
nur seid 2 wochen kein kraftzuwachs...bzw .masse zuwachs. :( ich könnt heuln:mad:

A

Anzeige

Re: warum ANTORTET KEINER !?!
Vorsicht, die genaue Formulierung muss heißen (und so heißt sie auch auf guten Seiten):
Allgemein täglich 2-4 Liter Wasser ZUSÄTZLICH ZU ANDEREN FLÜßIGKEITEN zu sich nehmen!

D.h. folglich, bei Creatin wirklich 4-5 Liter WASSER (Leitungswasser oder Mineralwasser) rein!
Zusätzlich zu Milch usw.. Das zählt nicht dazu!

EDIT: Schreib mal dein Einnahmeschema auf! Dann kann dir geholfen werden!

ja bin genau der meinung!
Das wasser dient ja auch zur unterstützung der Nieren, das die gesäubert werden... und wie schon jemand gsagt hat: "Du reinigst ja deine Fenster auch nicht mit milch..."

gruss ^
mex

Milch ist jetzt auch ein extremes Beispiel...

Milch solltest du wegen des hohen Fettgehalts nicht trinken, da das die Aufnahme von Creatin verzögert.

Aber Saft bzw. Saftschorlen kannst du wunderbar nehmen !

Lagert Creatin nun Wasser ein oder Milch ;)
Kannst so viel Milch trinken, wie du willst;hauptsache es is noch Platz für genug Wasser; bei der Milch"einnahme" musste dann n bissal drauf achten, dass das wieder ne 1/2 Std. mit der Creatineinnahme auseinanderliegt.

na voll prima ich hab immer blos morgens in der aufladephase 5 gramm crea genomm mit irgend nem saft

zwischendruch hab ich imemr viel kakao hetrunken da der bei uns auf arbeit um sonst is :(

dann nach dem mitagessen 1 stunde ddanach die nächsten 5 gramm mit saft

dann abends vorm zu bett gehn wieder 5gramm ( geheufter teelöffl )

naja HÖchstens eien falsche selter am tag dafür aber so cika 1,5 lieter säfte zusätzlich

kei nwunder das das nich wirkt wa ?

aber ich hab immer derbe gar kein bock leitungswasser zu saufen...und von fruchtschorlen bekomm ic hde scheisserei, genau so wie bei kalten getränken ( hab da nen ganz behinderten maagen )

selter und wasser wie schmackhaft machen ?

danke leute.....ich zähl ma wieder auf euch !:cool:

PS: dazu haue ich mir zu jeder portion creatin meien aminotabletten rein

amino 4600 jeh 3 tabletten, also 9 am tag mal testen was das bringt...kolege von mir konnte gute effekte erreichen !

kakao, milch und wasser

hi kakao ist doch besser als nix; zu aminos kann ich nix sagen; allein die crea-dosis scheint mir sehr hoch zu sein; ich würde auf morgens 5g/ tag + 5g an tr-tagen direkt nach dem tr gehen, das reicht doch, zumal du nicht so viel trinkst und deshalb die nieren mit 15g / tag crea jede menge zu tun haben dürften

so long

A

Anzeige

Re: warum ANTORTET KEINER !?!
Zurück
Oben