Wart ihr schonmal im Bordell?

Kollege von mir hat letztes Jahr im Urlaub zwei Engländer ausm Hotel kennengelernt und ist öfters Abends mit denen feiern gewesen. Eines Abends haben die gemeint sie kennen 'ne coole Bar und nehmen ihn mit. Dort angekommen, wundert er sich über die vielen geilen schnecken in dieser "kneipe"... Naja alle drei werden sofort angebaggert und die zwei Engländer haben schnell ein Mädel im Arm und sind am trinken. Auf ihn kommt dann auch eine südländische Schönheit zu und will mit ihm was trinken und unterhalten. Als mein Kollege allmählich checkt dass das Mädel, mit der er sich so nett unterhalten hat, 'ne Nutte ist und sie ihn auch noch fragt ob sie nun "hochgehen wollen", sagt er dass er dafür kein Geld hätte. Daraufhin meint die Puffmutter dass sein Freund (der inzwischen längst mit einer Nutte verschwunden ist) für alle drei schon bezahlt hat und jeder darf 'ne halbe stunde :D
In dieser halben Stunde ging angeblich echt alles, arschf*** ebenfalls!

Ohne scheiss, selber Geld dafür ausgeben würde ich nicht, aber wenn mich jemand so nett einladen würde, würde ich sicher nicht nein sagen :p

Original geschrieben von Hantelmann
darum meine Frage: was kostet Vaginal-Fisting so ?

Hier haben wir aber nen harten, was? :D

Wenn, dann schon richtig und Doppelf... :p

PS: Euch ist klar, dass das hier eventuell auch die ein oder andere Frau mitliest, oder? :rolleyes:

Original geschrieben von Tenshi
Never, das ist so ziemlich das letzte wofür ich Geld ausgeben würde...

Ok, angenommen, du bist solo, und die heissteste Braut aller zeiten kommt, baggert dich an und sagt, dass du sie für nur 5 € flachlegen und alles sonstige mit ihr machen kannst, was du willst.

Komm schon Junge, jeder, der da nein sagen würde, hat keine Eier :p

@duke

nicht für 1 cent, und das meine ich ernst.

edit: ausser sie wäre ne Berühmtheit, dann würd ich ne ausnahme machen... denn damit könnte ich später viel Geld machen:D

Ich glaub du verstehst nicht ganz: Tenshi ist der, der sich für sowas bezahlen lässt, also warum er selber Geld hinblättern... ;)

Original geschrieben von Hantelmann
Coolster Thread forever!

Ich war noch nie im Puff,
darum meine Frage: was kostet Vaginal-Fisting so ?
Das wär mal echt was, was man zuhaus nicht hin(ein)kriegt. :cool:

Als ich im Cabaret war, hat ein Kumpel von mir nur was mit einer getrunken und ihr nebenbei einpaar Finger geschoben. War somit fast gratis.

Ansonsten: Fingern dürfte inkl. sein.

he, die mädels wolln doch genauso rammeln wie ihr auch - was soll da die action im puff???

und ne (rothaarige) göttin hatte ich mal als freundin als ich student war, immerhin etwa 2-3 wochen, dann war ich sie wieder los
---------------------
merke: "rostiges dach - feuchter keller!"
---------------------

gruss

man seid ihr fertig, ich bin nur am lachen sehr geil!
man ihr seid bodybuilder und keine schafe ihr solltet in einer disse eigentlich auch so jede bekommen!
egal was ihr wollt!

Original geschrieben von Duke
Hier haben wir aber nen harten, was? :D

Wenn, dann schon richtig und Doppelf... :p

PS: Euch ist klar, dass das hier eventuell auch die ein oder andere Frau mitliest, oder? :rolleyes:

Ui ui, du erweiterst gerade meine Wünsche. :D
Und daß hier Frauen mitlesen ist gut so; dann wissen sie wenigstens warum wir von Nutten träumen und daß wir nicht unser Herz ins Bordell schaffen. Das spart evtl. spätere Diskusionen. :)
Und mal ehrlich: welche Frau machen Dehnungsspiele keinen Spaß? :cool:

Zurück
Oben