Wart ihr schonmal im Bordell?

Und die Frage ist dann auch wäre sie noch deine Alte wenn sie das hauptberuflich machen würde
"80 zu teuer - 50 ok. 50 ok - 30 noch besser."

Da fällt mir doch glatt ne Story zu ein..

Idiot betritt den Raum. Idiot hat sich ne Frau aus der Ukraine geholt. Hat ihn übrigens ganz schön erleichtert und ist mittlerweile wieder abgehauen.

Poly [leicht sauer auf Idiot]: «Hey, was bezahlst du deiner Frau eigentlich so für ne Nacht?»

Idiot wollte daraufhin Poly hauen... :D

ich find die storys von poly echt der hammer... :D

muss glaub auch mal zum lokalpuff mit n paar kumpels fahren und feilschen wie auf m fischmarkt........

nervig können wir bestimmt sein. und für 20€ ist das echt okay

Die Wünsche bestimmen den Preis.

Wenn ausgefallener oder härter zur Sache gehen soll, geht das ziemlich ins Geld.

Hab ich gehört
my-smileys-king.gif

Original geschrieben von MrBrown
ich find die storys von poly echt der hammer... :D

muss glaub auch mal zum lokalpuff mit n paar kumpels fahren und feilschen wie auf m fischmarkt........

nervig können wir bestimmt sein. und für 20€ ist das echt okay

Im Puff kann das gefährlich sein, wenn du zu nervig bist. Plötzlich kommt der Gorilla...

@poly
war auch mehr spaß... hatte nicht wirklich vor in den puff zu gehen.

Das wär ein Symbolischer Sieg der Verzweiflung über mich :D

@duke so frei nach dei mudder sei gesicht 3 " "ich hätt gern einmal Arschficken!" -"Arschficken ist leider aus"

"des isch aber schad! ....... ha dann nehm ich halt Blasen!"

da lach ich mir jedes mal den arsch ab

auf was ihr wieder kommt!;)

bin ja erst 16 und somit noch nie im puff!:D

aber wenn ich single wäre und alt genug würd ich eventuell mal gehn!

ich finde sooo teuer ist die fickerei dann auch nicht! hätte es mir schlimmer vorgestellt damals!

aber ich hätte immer angst - trotz gummi - irgendwelche peniskretze zu kriegen oder sowas!:p

Original geschrieben von -KING-RAGE-
aber ich hätte immer angst - trotz gummi - irgendwelche peniskretze zu kriegen oder sowas!:p

Wenn ich mich an vorherige Schilderungen bezüglich deiner Sexualität erinnere, finde ich, müssten eher die Prostituiertern Angst haben :D

no

das wär rausgeschmnissenes geld - wozu auch? wenn man einen einigermaßen kultiverten bekanntinnenkreis hat, sollte es nicht allzuschwer fallen, mal zum schuss zukommen - auch wenn er mal etwas ausgefallener ausfallen muss

okidoki - wenn ich mal solo wäre und tierisch druck hätte...?

gruss

Wir fahren manchmal nach essen in den puff um die damen zu verarschen.
Ich hab mich mal mit ner richtig geilen unterhalten.
Dann hab ich die nach preis gefragt und die meinte 30 €.
ich hab dann gesagt das ich nur 20 € hab und die hätte es auch für 20 gemacht.
Dann meinte ich das ich doch kein bock hab.
Und da hat die sich voll aufgeregt nach ner stunde plaudern .

ich bin schon verdammt oft auf mallorca nachts an der playa de palma rumgelaufen. wer schonmal da war weiß was abgeht.
halb nigeria ist da unterwegs (ficki ficki, blasi blasi).
ist echt das letzte da unten, auch wenns noch so günstig ist, wer da mitmacht tut mir leid.

hehe erinnert mich an Thailand da gibt es mehr Puffs wie Geschäfte oder Supermärkte.
Was man hier für ne Stunde ausgibt reicht dort fast ne Woche :(

Nachdme ich in Hamburg die Herberstraße gesehen hatte, musste ich in so ein Bordell. Das da sind keine Frauen sondern Göttinen die es schöner in keinem Magazin zu sehen gibt:eek:

Ich blieb im Eros usw. zwar "standhaft" sprich ich hatte keinen Sex gegen Entgelt, aber die Verlockung war SEHR groß...

Nachdem wir aufn kiez in eine Disco nicht reingekommen sind,sind wir einfach ins laufhaus reingegangen um zu gucken.:D
Gleich kommt da sone richitg geile blonde Sau(tut mir leid aber das war echt ne sau!:D ) runter und nimmt mich an den Arm und meint mein Häschen du bist beschlagnahmt,und führt mich dann auf ihr zimmer!:eek: :D
Musste dann aber absagen,meinte ich komm vieleicht später drauf zurück:D

Coolster Thread forever!

Ich war noch nie im Puff,
darum meine Frage: was kostet Vaginal-Fisting so ?
Das wär mal echt was, was man zuhaus nicht hin(ein)kriegt. :cool:

bei uns war es so da war alles nach zeit also Hodenmassage,auspeitschen oder Reiten alles der selbe Preis kommt nur drauf an wie lange du willst :p

Zurück
Oben