TheTerminator1
New member
Kollege von mir hat letztes Jahr im Urlaub zwei Engländer ausm Hotel kennengelernt und ist öfters Abends mit denen feiern gewesen. Eines Abends haben die gemeint sie kennen 'ne coole Bar und nehmen ihn mit. Dort angekommen, wundert er sich über die vielen geilen schnecken in dieser "kneipe"... Naja alle drei werden sofort angebaggert und die zwei Engländer haben schnell ein Mädel im Arm und sind am trinken. Auf ihn kommt dann auch eine südländische Schönheit zu und will mit ihm was trinken und unterhalten. Als mein Kollege allmählich checkt dass das Mädel, mit der er sich so nett unterhalten hat, 'ne Nutte ist und sie ihn auch noch fragt ob sie nun "hochgehen wollen", sagt er dass er dafür kein Geld hätte. Daraufhin meint die Puffmutter dass sein Freund (der inzwischen längst mit einer Nutte verschwunden ist) für alle drei schon bezahlt hat und jeder darf 'ne halbe stunde
In dieser halben Stunde ging angeblich echt alles, arschf*** ebenfalls!
Ohne scheiss, selber Geld dafür ausgeben würde ich nicht, aber wenn mich jemand so nett einladen würde, würde ich sicher nicht nein sagen
In dieser halben Stunde ging angeblich echt alles, arschf*** ebenfalls!
Ohne scheiss, selber Geld dafür ausgeben würde ich nicht, aber wenn mich jemand so nett einladen würde, würde ich sicher nicht nein sagen