War wieder mal im Studio

nappa

Banned
Also leute,

wie die meisten von euch wissen trainiere ich ja in meinem homegym. Habe da alles was ich brauche. angefangen hats so:

1;gehen rein (ich und tp) und müssen uns erst mal von nem typen der 67kg (!!!1,75cm!!!) hat anhören das wenn wir tips über training brauchen ihn fragen sollen. wir fangen also an mit bd. mach mich gerade warm (65-85-100) und bin beim dritten warmmachsatz. geht er zu meinem kumpel und sagt: der strengt sich wohl jetzt an. "naja, eigentluich macht er sich ja nur warm". da ist ihm der kiefwer auf den boden gefallen :D . also, erster richtiger satz: fitnesstrainer redet mit mir und ich frage ob ier mir nicht helfen könnte ne erzwungene zu machen. 115kilo, 6wdhs aleine, bei der siebten bleib ich stehen (ca bei der hälfte). normalerweise müsste man denken der checkt dass er jetzt helfen muss. nönönö, musste erst sagen "jetzt" in einem gepressten deutsch, dass er mir hilft. dann frage ich ihn ob denn 93kg nicht zu viel wären, dann fängt ert an.....idealgewicht.....ich 67 bei 1.75......

2; im studio hats ca 27 grad, schgwitzte immer wie sau

3; viele augen, die immer einen zuschauen...

4; beim bizepstraining hüpft da auf einmal der kübelböck auf der matscheibe rum

und jetzt mal ein training von meiner oma im keller im homegym:

reingehen, musik (slipknot, clawfinger...) aufdrehen, am poster von nem bb ergötzen, dessen name ich nicht kenne (hängt schon 25 jahre da, also seit der "eröffnung"), schlappen anziehen und tr-hose und dabei aufpassen, dass man nicht mit den socken den boden berührt, weil das fenster mal wieder offn war während es geschifft hat und sich der teppich (ca 75% des bodens noch bedeckt, überall fehlen fetzen(tepich sieht aus wie kacheln, ca 30 jahre alt)) vollgesaugt hat. aber der hochwasserschaden hat auch etwas gutes. durch die "flutwelle hat es die kieselsteine rausgeschwölbt, welche mein kleiner cousin (die maade) im sommer während wir beim tr. das fenster offengesassen haben reingeschmissen hat. aufwärmen! nach 1,5 stunden wird das tor zur unterwelt (so nenne ich und alle die hier schon mal trainiert haben, und dass sind nicht wenige(vater, onkel1,onkel2,onkel3,onkel4,trainingspartner vom vater, tps von den 4 onkeln, ich und meine insgesammt bis jetzt 4tp und weitere 4 mittrainierte)) es. die schweisswolke vermischt mit dem hamsterkäfiggeruch von wasserdampf kommt aus dem tor. kurz drauf erlischt die teufelsmusik, die schreie der männer (" noch ne wdhlg, wir feiern hier keinen kindergeburtstag ") und das klirren von stahl welche man durch das tor die letzten 1,5 stunden hören konnte. heraus kommen 2 männer, durchschwitzt, keuchend und die qualen der letzten stunde ins gesicht geschrieben.

back in da fitnessoase: tarining fertig, schlüssel für spindt abgeben (" was schon fertig " frage der barlady abwehren mit " für heute genügts") und heimfahren.

hätte eigentlich 8*kostenloses training, bin aber nur bis fr (insgesannt3 mal) gegangen, ich hätts nicht mehr ausgehalten.

Leute, bauts euch ein homegym!!!!

Wahren dem training:

Fitnessoase: kübelböckmusik, leute die einem zuschauen, während schweren letzten wdhs arschloch zusammenpressen (könnte man ja einen fahren lassen), ruhe im saal. zwischen den sätzen ja nicht posen,weil is ja prolohaft.

Folterkeller: innerer monolog: eine noch, die schaff ich noch nur kurz oben halten, dannb geht sie schon, im hintergrund läuft grad clawfinger " the money, the power,, the power, the glory,, the glory,, the fame its the same old story, the money, the power..." oder h-blockx- i've got the power. dazu noch der tp, von dem man weis, er hilft einem wenns brennzlig wird, und dann muss man zur "strafe" noch mal eine machen, weil es ist ja nicht kindergeburtstag. beim negativen bd mit kh, fallen einem die kühlenden wassertropfen, die sich zwischen den scheiben von den kheln (die direkt uinter dem fenster lagen und quasi abgepisst wurden) gehalten haben ins gesicht. herrlich!! zwischen de sätzen begutachten der aufgepumpten muskelmasse im spiegel, von dem man den wasser-schweiss-dampf erst mal wegwischen muss. manchmal entdeckt man aber auch nen pickel, der schnellstmöglich eleminiert wird. :D

LoL jo, lustige Idee mal die Erfahrungen vom Homegym zu posten :p.

Bin auch zur Zeit froh, dass ich daheim trainiere und da machen kann was ich will so halbwegs. Ich trainier bei mir im Keller , zwischen Werkzeugregalen und Wasserrohren an der Decke. Leute ist das eine Atmosphäre zum Training, genau richtig, roh und hart. :cool:
Am Anfang muss ich erstmal die verdammten Wäschekörbe rauswerfen die meine Mutter vor die Waschmaschine gestellt hat, dass genug Platz ist, doch dann ist genug Fläche da und ne CD wird in die Mini Anlage geschmissen die ich in dem Werkzeugregal deponiert hab.
Am liebsten hör ich das Album "Anthems Of Rebellion" von Arch Enemy, das pusht brutal, aber auch gern Slipknot oder Amon Amarth. Zwischen den Sätzen gibts dann immer wildes Headbanging, wenn der Adrenalinspiegel bedrohlich hoch ist . Hach, das nenn ich Training :) .
Noch was gutes hat die Musik: Sie schreckt lästige Störenfriede (Mutter,Vater) ab den Kellerraum zu betreten und ich hör ihre belanglosen Rufe nicht wenn sie was von mir wollen und ich unten trainiere. *hrhr*
Im Sommer hats angenehme Temperaturen da unten, nur im Winter beginnt der Kampf auf Leben und Tod :rolleyes: , deshalb hab ich mir ne kleine elektrische Heizung reingestellt mit zweifelhaftem Effekt .... :).

Insgesamt fühl ich mich mitlerweile echt sauwohl in meinem kleinen Homegym , klein aber fein ;).

Gruss

ja stimmt, im winter, wenn man nicht im muscleshirt oder oben ohne trainmieren kann, weil es zu kalt ist.

Bin in nem Studio auf Vereinsbasis. Hat erst ab 17:00 Uhr geöffnet. Doch ich hab nen Schlüssel und kann rein, wann ich will ;)
Is dann eigentlich wie ein Homegym, nur mitm Haufn Ausrüstung. Keiner da, ausser mein Trainingspartner und ich.

knipex schrieb:
Bin in nem Studio auf Vereinsbasis. Hat erst ab 17:00 Uhr geöffnet. Doch ich hab nen Schlüssel und kann rein, wann ich will ;)
Is dann eigentlich wie ein Homegym, nur mitm Haufn Ausrüstung. Keiner da, ausser mein Trainingspartner und ich.

Wenn bei dir im Profil nicht Österreichs tehen würde, würde ich glatt denken, du bist mein Trainingspartner :)

Bei mir herrschen genau die selben Bedingungen.

Ich muß sagen, mein Trainingspartner und ich gehen ganz gern ab und an ins Studio.

Es ist einfach der Kontrast zum Homegym, die Möglichkeiten die man im Studio hat (und natürlich die Weiber). :D

Ich liebe dieses variantenreiche Training eines Studios und die Sauna danach.

Weiterhin finde ich so einen Besuch im Studio einfach extrem motivierend, da man sieht wie man sich kraft- und massemäßig im Vergleich zu groben Masse verbessert hat und andere im Studio immer noch genauso aussehen und noch genauso "stark" sind wie beim letzten Besuch vor einigen Monaten.

Geil finde ich auch die Blicke die man bekommt, wenn man, so wie mein Trainingspartner und ich, mit einem ausgefallenen Trainingskonzept trainiert.
Die Blicke scheinen zu sagen: "So wie ihr trainiert, wird das nie was. Wie habt ihr nur eure Muskeln aufgebaut mit dieser Scheiße. Bestimmt alles nur durch Anabolika!!!" (mitleidig lächelnd), bis sie uns an unseren Arbeitgewichten sehen, dann ändern sich die Blicke in: "Verdammt was machen die denn da, das habe ich ja noch nie gesehen und damit haben die solchen Erfolg? Naja bestimmt alles nur Anabolika!!!" (erstauntes Starren).

Einfach geil. :D

Am besten ist dann der Eiweißshake an der Theke, wenn dann Einige langsam angeschlichen kommen, um Fragen zu stellen.
Oder noch besser, ihre schwachen Leistungen entschuldigen, mit fadenscheinigen Aussagen.

Einfach super. :D

Aber noch besser ist, wenn ich meine Sätze mit für mich relativ moderaten Trainingsgewichten absolviere (was ich immer mache, da ich ja meine Trainingsgewichte im Studio nicht 100%-ig genau einschätzen kann.) und dann so ein Sprallo dazu kommt und fragt ob er mittrainieren kann, dann auf die extrem unsauberste Art und Weise versucht die selben Gewichte zu bewegen und eigentlich sämtliche Muskelgruppe mit dieser Übung trainiert, ausser der eigentlich Zielmuskelgruppe. Wenn er dann kläglich versagt hat, kommt in der Regel immer der Spruch: "Verdammt, naja bin schon lange raus, fange erst wieder an, du weißt ja die Weiber und der Job." oder "Ich war verletzt, muß mich erst wieder langsam rantasten." o.ä. :rolleyes: ;)

Eisenfresser

tach zusammen,

mein erster post hier.

wollte nur mal berichten, das ich in nem schweinehardcorestudio trainiere, wo wirklich 80% tiere rumlaufen.
der laden ist dreckig, spritzen liegen in der umkleide in den papierkörben, es stinkt zu jeder tageszeit gleich nach schweiß, keine (naja fast keine) frau traut sich da rein, es läuft fast immer hardrockmukke (metallica, limp..., oasis,usw), ich vermute die hälfte der jungs sind luden.

alles in allem, möchte ich niemals woanders trainieren. :cool: :D
für meine motivation gibts nix besseres. :D

cu
|\/|.

oh nein in so nem Studio hät ich keine lust (|\/|@$T€R).
Ich tranier so in nem normalen studio, ein paar Tiere, n paar die denken was sie sind und noch so ne riesen Menge Hausfrauen.
Stört mich eigenlich in keiner weise die Leute, ich tranier immer zu Zeiten wo eh nur wenige am pumpen sind und hab ich ein ganzes Studio mehr oder weniger für mich alleine.
und es ist erst noch sauber, klimatisiert und stinkt nicht...

Sicher wenn man ein grosses Budget hat kann man sich ein gutes Homegym leisten. Aber ich bin mehr der Studio Typ, viele Geräte in Top zustand, muss mich nicht um Reinigung und Unterhalt kümmern. Dann hat es bei mir noch n paar gute Trainer die dir jederzeit zur Hilfe eilen/unterstützen und so passt mir das bestens....

aber wie gesagt... jedem das seine!

kommt halt sehr auf die leute an , habs mal n jahr total beschissen gefunden weil viele arrogante arschlöcher rumgelaufen sind und jetz würd ichs nieeeemals tauschen , bin sogar drin um nicht zu trainieren , richtige community :)

Mex schrieb:
aber wie gesagt... jedem das seine!

du sagst es, mann. ;)

den vergleich habe ich auch. ein kumpel trainiert praktisch 2strassen weiter, in einem fitnesstempel. als die mal im winter so eine aktion hatten, habe ich 2 wochen dort für lau trainiert.
zugegeben, das hat was, wenn die kleinen knackigen aerobicärsche an einem vorbei hüpfen. *lechz* :eek:
dafür wurde ich dann aber schief angeschaut als ich im max-satz ein paar töne von mir gegeben habe.

wie gesagt, jedem das seine.
bei uns störts keinen wenn mal ne 45kg kurzhantel auf den boden scheppert. :D

cu
|\/|.

also unser studio is eigentlich perfekt für mich :) einige richtig krasse monster sind auch da, aber der rest bewegt sich so in der fitnessabteilung. man wird nich schief angeguckt wenn man ma brüllen muss ( bzw wenn wär es mir auch scheissegal ) und die dicken hanteln dürfen schon mal auf den bden knallen. immer nette leute, die gerne mal unterstützen usw, ihr kennt das ja :)

Zurück
Oben