Wann trainiert ihr ?

lemma

New member
mir gehts um die zeit , kein cardio nur BB.
würd gerne wissen wie ihr das mit der arbeit vereinbart !

Di, Mi, Fr und samstag gehts immer um 18 uhr los.... ausser stamstag da haben sie leider nur bis 14 uhr auf....

ansonsten lege ich viel wert drauf das es nicht zu früh oder spät wird... -+ 30 minuten

Gruß
Thunder

Hi!

Die häufigste Zeit bei der ich zum training komme ist so um 19.00 Uhr, aber mir isses ganz verschieden, immer dann wenn ich mal Zeit und Bock habe, von der Arbeit her steht bei mir nichts im wege, da kann ich trainieren wann ich will, das wird bei mir gefördert!
cu

Also ich hab´ abends auch viel mehr Power.
Ab und zu trainiere ich auch mal morgens aber irgendwie fehlt der Elan.

ich finde es geht aber ich kanns auch nicht so gut beutreilenm, war noch nicht zu einer anderen uhrzeit... aber ich komme sehr gut an die geräte ran und das ist halt wichtig...

Thunder

Trainiere meist ab 16 Uhr. Wenn ich wesentlich später komme ist das laden (vor allem montags) rappelvoll und man steht sich gegenseitig auf den Füßen, das brauche ich nicht.

sehr unterschiedlich. Abends gehäuft. Man muss nur drauf achten, nicht das zu trainieren, was die andern auch wollen. Brust am Montag ist schonmal schlecht.. ;)

habe gehört früh zu trainieren ist nicht zu empfehlen, weil nachts (und früh auch noch) das Immunsystem arbeitet und man ihm so zuviel Power wegnimmt.
Vom Leistungssport (Mittelstreckenläufer) weiß ich auch dass früh die Muskeln noch sehr verkrampft sind.

Ich trainiere immer ab 20.00 Uhr, die Zeit bis 22.00 Uhr würde ich sonst nur vergammeln, fehlt mir also kaum.

War eine gewisse Umstellung, aber jetzt, wo ich mich dran gewöhnt habe, muss ich sagen super!

Ausnahme: 10 Min Bauchmuskel, das läuft morgens 6 x die Woche vor dem Frühstück.

D.

erwiesen ist ja

also ich hab gelesen in einem bericht das man vormittag auf einem höhepunkt der leistung ist. diese leistung nimmt abba gen mittag wieder ab und somit fällt mittags trainiren bei mir in die rubrik NEIN DANKE. die leisting nimmt abba so gegen 14 uhr hin wieder stetig zu und somit is so gegen 14 uhr anfangen zu trainierne die beste zeit.:D

der körper ist in der lage sich an gewisse zeiten zu gewöhnen solange man ihn dazu läst.
Wenn man also an bestimmten tagen immer um eine gewisse urhzeit herausfordert dann weiss er wann er "alles" geben muss.....

Ist wie mit dem aufstehen am frühen morgen.

Gruß
Thunder

A

Anzeige

Re: Wann trainiert ihr ?
Zurück
Oben