Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wird außerdem nicht nur von Fettgehalt/Tier abhängen sondern auch davon, wie man es zubereitet.
Durchgegart und püriert gehts sicher schneller! ^^
Desweiteren kann ich mir auch gut vorstellen, dass die Beilage Einfluss darauf nimmt, wie schnell das Protein verdaut wird.
stimmt alles,und ist ein recht interessanter ansatz,denn theoretisch müsste eigentlich jedes eiweiss mindestens so schnell wie whey aufgenommen werd können,wenn man es nur lange genug zerkocht.
lg
Schneller, Whey sind keine Aminosäuren, alles Eiweiß über 41° sind hingegen trotzdem wieder Aminosäuren.
Dh.
N Ultra-Fast-Shake wäre n Whey-Shake mit 50°.
dann wäre es interessant,ob das casein von milchprodukten nicht beim pasteurisieren sowieso zerlegt wird.
lg
So ein Mist.
Bitte keine Wissenschaft aus dem Sport machen..
Gehts noch?
Sei so gut und lass es meine Entscheidung sein was ich hier frage und was nicht.
Wenns dich nicht interessiert frag ich mich warum du überhaupt hier postest..?
Hättest ja auch einfach mal eine sachliche Antwort auf meine Frage geben können, aber du ziehst es ja vor rumzuspammen..
Abgesehen davon macht es für mich sehr viel Sinn, da es mich eben interessiert und ich gern wissen würde wie schnell der Körper Fleisch verarbeiten und das Protein für sich verwenden kann.
ich glaube er meinte damit nur den inhalt deines letzten posts,und er hat halt mitunter eine relativ provokante weise seine ansichten rüberzubringen.:wink:
Mich regt nur kleinkrämerei auf.
Du, Fragesteller, tust ja so als würdest du vor dem Training nie was essen und erst nach dem Training essen, sodass dein Proteinvorrat erst dann aufgefüllt ist.