wann seit ihr nicht mehr gewachsen?

skinner1

New member
ich wollte euch mal fragen mit welchem alter ihr aufgehört habt zu wachsen? und in welchem alter habt ihr den größten Schwung nach oben gemacht?Das würde mich schonmal gerne interessieren! ich würde mcih über antworten freuen!

Danke

15-16: das Meiste - Bin über die Sommerferien 10 cm gewachsen. Von 16-18 noch 2cm dazu. Ab dann war Schluß

Also ich habe bis ich 16 war 177cm erreicht und denke ich wäre wie mein Vater etwas größer geworden, habe das aber durch den Gebrauch von Steroiden etwas gebremst.

am meisten gewachsen im alter von 14 jahren von jänner bis dezember nämlich 16cm mit 15 war schluß da hab ich dann angefangen zu trainieren zufall oder schicks.?! fragt man sich dann schon aber pft was solls.

Ich bin früher recht schnell gewachsen, war mit 12 Jahren bereits 181cm groß.
Ab da gings dann langsamer, bin jetzt 192cm (17Jahre) und denke/hoffe nicht, das ich noch großartig wachsen werde.

Also bei mir war mit 16 Jahren Schluss mit "in die Höhe" wachsen.

Hab damals die 180cm erreicht und bin da heute immer noch
:rolleyes:

Gruss
C4E

Wächst man denn nicht bis zum 26. Lebensjahr.

Egal, bei meiner Größe könnte man glauben, ich habe schon in der Volksschule aufgehört zu wachsen. Außerdem bin ich schon so alt, da fängt man ja wieder an zu schrumpfen.

Bin 165cm. Das ist ja ein Forum für Riesen hier.

Von 6-17 Jahre und mit 18 vl noch nen stückchen, aber ned sehr viel. Ich bin kontenuirlich gewachsen. Bin ja 1,96 groß geworden ;)

Zurück
Oben