Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Besser vollständig genesen. Bringt nichts, halbherzig rumzutrainieren.
Überanstrengung wenn man Krank is kann später zu erfrühten Herzbeschwerden sowie Herzinfarkte / Schlaganfälle etc werden. Also niemals vorzeitig und zu überfrüht trainieren gehen - mir gings genauso ich wollte unbedingt wieder trainieren und nicht zu Hause bleiben, weil ich so motiviert war. Aber glaubs mir ob du nun mal ne Woche weniger trainieren gehst oder mit 50 an einem Herzinfarkt stirbst is halt doch ein großer Unterschied
Ich denk einmal du solltest abschätzen ob du jez zaus bleiben sollst oder train....bei mir wars so das mein arzt mir antibiotikum verschrieben hat und gesagt hat ich soll mich jez regenieren und mich ned viel anstrengen...bin trotzdem mit voller power trainiern gegangen....is ne kopfsache
....is ne kopfsache
Ich denk einmal du solltest abschätzen ob du jez zaus bleiben sollst oder train....bei mir wars so das mein arzt mir antibiotikum verschrieben hat und gesagt hat ich soll mich jez regenieren und mich ned viel anstrengen...bin trotzdem mit voller power trainiern gegangen....is ne kopfsache