Wann hast du das letzte mal.......

Ach, verdammt. Mein Hirn. Sorry.

Wann hast du das letzte Mal etwas richtig, richtig verflucht wichtiges einfach vergessen?

Als ich vergessen habe mein Moped aufzutanken....bin mitten im Wald stehengeblieben :clap:

Naja...wer sein gefährt liebt,der schiebt es 2h bis zur nächsten tankstelle :D

Wann hast du dich das letzte mal so richtig über Jugendliche(meistens T***en) im studio aufgeregt,die nur Trainieren um "gangstermäßig" zu wirken?

lg alex

Ehrlich gesagt reg ich mich darüber gar nicht auf, darüber kann ich nur schmunzeln.

Wann hast du das letzte Mal im Studio so richtig viel Lärm gemacht - und wie?

letztens an der Beinpresse beim letzten Set mit 130kg hab ich dann mal doch etwas lauter "gestöhnt" ::oops:
da habens dan doch mal ein bissi blöd geschaut :hihi:

wann wolltest Du zuletzt unbedingt etwas total unnötiges haben? und was wars?

Ein Nissan 350Z Racing Edition. Hab mich richtig in das Auto verliebt und war kurz davor ihn zu kaufen, obwohl ich ein super Auto habe, dass mir noch nie Probleme bereitet hat und einwandfrei fährt. Wäre also eig. total unnötig gewesen.

Letztendlich hat auch die Vernunft gesiegt und ich fahre meine Süße noch etwas länger ;-)

Wann warst du das letzte mal im Kino und in welchem Film?

Gestern, Captain America ^^

Wann hast du das letzte mal einen richtig RICHTIG schlechten film gesehen, und welchen?

vor ein paar Wochen "Werner - eiskalt" soooo ein Schrott :(

wann hast Du zulezt etwas im Restmüll entsorgt was dort gar nicht reingehört und was?

Ich entsorge immer meine leeren Batterien im Restmüll. Glaube die gehören da nicht rein, oder?

Wo bzw. wie entsorgst Du denn Deine Batterien?

115kg über 20 mal gesquattet zu haben :)

Wann hast du das letzte mal gedacht: Scheiße diese hitze bringt mich um? ^^

Die letzten 5 Tage durchgehend sowohl Tag als auch Nacht... hab 2 Ventilatoren im Dauerbetrieb bei mir stehen, auch neben meinem Bett beim Schlafen.

Wann bist du das letzte mal ne richtig "geile Karre" probegefahren?

Das ist schon etwa acht Jahre her... war ein Ferrari *seufz*

Wann hast du das letzte Mal geraucht?

Vor 5 Wochen, weil ich angetrunken war, und das Ding doch tatsächlich gut gerochen hat. O,o
Ja, auch ein BBler lässt sich in seltenen Fällen mal gehen :D Zum Glück ist sowas die Ausnahme.

Wann hast du das letzte Mal so richtig Zeit verschwendet, die du besser brauchen hättest können?

Jeden Tag in der Schule..mann ich hätte doch die Welt retten können..Hmpf
Wann warst du das letzte mal mit deinem Körper zufrieden?

nach meiner 35 kg monsteriät wo ich auf 1,77 nur 61 kg wog... (05-06) mann hätt ich damals buachmuskeln gehabt hätt ich mein sixpack gehabt :(. Immer wieder glaube ich dass ich nicht zu niedrigen KFA die GEnetik habe ;), aber das halbe jahr mit superniedriggewicht beweist mir dann immer das gegenteil ;). Naja bin trotzdem Super softgainer :/.

Wann hast du das letzte mal gedacht, mann war der Abend fürn Arsch, hätt ichs saufen/kiffen/pep ziehen auch gleich bleiben lassen können.

heute Abend beim 18er eines sehr guten Kumpels XD
Wir "saufen" die ganze nacht durch und am morgen fahren wir nach Wien aufs Match "SCR Altach - First Vienna FC" (Wir sind fast alle Altach Fans,ein paar Ultras sind auch dabei) :D

Wann hast du das letzte mal mit dem Auto/Motorrad/Moped einen Unfall gehabt?

Ist jetzt etwa ein Jahr her. Bin mim Motorrad in eine Felswand gefahren....
Die stand plötzlich einfach da *fg*

Der Freund der auf der Tour mitgefahren ist, hat gesagt er weiß nicht genau wie ich das überlebt hab ^^

Wann hast du das letzte mal was "verrücktes" gemacht? (etwas nicht alltägliches...)

Ich bin vor ein paar Wochen mit der "Black Mamba" Achterbahn gefahren. Das war völlig verrückt! Mir hat sich der Margen fast umgedreht! Ich fahre normalerweise nicht mit so Dingern, habe mich überreden lassen und dann ging es mir wirklich schlecht. Nein Danke nicht wieder bitte.

Wann hast Du das letzte mal etwas gewonnen?

Zurück
Oben