Wann hast du das letzte mal.......

Ruhtpott

New member
Folgendes Prinzip.Man stellt eine Frage,der nächste User antwortet und stellt eine neue Frage.......Ab gehts...

Wann hast du das letzte mal Torte gegessen?

Boah richtige Torte schon ewig her. Kuchenstückchen(Nussplunder etc.) vor 2 Wochen glaube ich.

Wann hast du das letzte mal an dir rumgespielt? xD

Bevor ich das Hit Programm gestartet habe :)

Wann hast du das letzte mal in den spiegel geschaut und gedacht: scheiße bin ich dünn? ^^

Die letzten 2 Wochen jeden Morgen.Kommt durch meine Diät,aber das wird sich ja jetzt bald wieder ändern.

Wann hast du das letzte mal in den SPiegel geschaut und gedacht:Scheisse,bin ich dick?^^

...gerade eben!
Wann hast du das letzte mal eine Robbe auf der Nase balanciert und dir dabei ein Stachelschwein um den Kopf gebunden?

Laaaaaach,bis jetzt noch nicht,aber das werde ich mir mal merken,vielleicht gibts dann Bilder :-D

Wann hast du das letzte mal gedacht:"Ohhhhh man,ich brauch mehr Geld!"

ich komm von dem gedanken gar nicht erst weg...

wann hast du das letzte mal ordentlich auf dem klo gesessen und dir gedacht: "OH VERSCHWINDET IHR BÖSEN DÄMONEN!"

Kraftsport

:eek: noch nie :hihi:

Wann hast Du das letzte Mal im Kopfstand eine Kinder - Milchsschnitte gegessen?

:hihi:

hab ich noch nicht versucht muss ich ganz ehrlich gestehen...

wann hast du das letzte mal aufgrund akuter unlust ein training ausfallen lassen?

Kraftsport

irgendwann während meiner letzen Diät...

Wann hast du das letzte mal das geile ca 1 h andauernde brennen nach einem geilen Beintraining gehabt?

vergangenen Sonntag, Montag und Dienstag tw. auch noch
1 Stunde is ja lachhaft - bei mir hats letztens 2 Tage durchgehend gedauert *aua* (70km radfahren mit Gegenwind :wink:)

Wann hast Du das letzte Mal Deine Kraft überschätzt?

puh, das passiert mir ziemlich oft - das letzte mal war glaub ich vor 2 wochen beim saufen, als ich dachte im armdrücken mehr rausholen zu können :D

wann hast du das letzte mal gedacht: "oh, kaum noch zeit...ich würde es vor der arbeit nicht mehr schaffen zu duschen nach dem fitness...soll ich das fitness auf morgen verschieben und stattdeschen jetzt gleich fertig machen? ...NEEEE - egal :D"

Kraftsport

Noch nie da ich nur lange vor bzw gleich nach der arbeit ins studio geh :D

Wann hast du das letzte mal bei kniebeugen gedacht du würdest wohl in der bottom position sterben müssen weils kein hoch kommen mehr gab?

Vor etwa nem monat bei kurzhantel shrugs :D

Wann hast du zuletzt vom studioleiter gehört man darf die gewichte nicht so durch die gegend werfen?

gar nicht,

wann hast du dir das letzte Mal gedacht, dass dein "guten morgen"-Shake scheußlich schmeckt?

Zurück
Oben