wann definieren ?

izzoplus

New member
ich wiege 70kg und hab ca. 13% kf im moment auf 1,72m. was glaubt ihr sieht bei dieser größe gut aber nicht übertrieben!!!!!)aus? 80 kilos bei 8% kf ??? wann muss ich anfangen mit dem definieren ??? mit mit 85kg ?? und wieviel % muskelmasse verliert man wenn man ne defi macht ??? und wie lange brauch ich um 5% kf runterzubekommen ?

ist doch vollkommen egal was wir finden...du musst zufrieden sein...ich find zum bleistift dass ronnie coleman ne gute figur hat...so hast du auch auszusehen ;)

ich wiege 70kg und hab ca. 13% kf im moment auf 1,72m. was glaubt ihr sieht bei dieser größe gut aber nicht übertrieben!!!!!)aus?
Kann man nicht sagen,weil es bei jedem anders aussieht.So lange wie du noch muskulös anstatt fett aussiehst,ist alles ok.

80 kilos bei 8% kf ???
Würde sicherlich nicht schlecht aussehen.
Kannst aber genauso 80 Kg bei 10%,oder 85 bei 9%.
Trainier doch einfach erst mal.

wann muss ich anfangen mit dem definieren ???
Musst du selber entscheiden.Wenn es mehr nach fetthaltiger Masse als nach Muskeln aussieht.

85kg ?? und wieviel % muskelmasse verliert man wenn man ne defi macht ???
Kann man nicht sagen,hängt von Art der Defi ab (Keto,low fat usw.) und wie lange man sie macht und ebenfalls abhängig vom Körpertyp.

und wie lange brauch ich um 5% kf runterzubekommen ?
Siehe oben!

>Benutze doch mal die Suchfunktion und gucke nach "Defi".
Da steht so viel drin.

Mfg Del Piero

wenn es abhängig ist von der defi, dann könnt ihr mir ja sagen, bei welcher defi ich am wenigsten muskelmasse verliere...?
jetzt mal abgesehen von den anderen faktoren...

Dann würde ich dir ne low fat Diät empfehlen(suchfunktion) mit einem Kaloriendefizit von 300-500 pro Tag,würde ich dann 6-8 Woche machen.

Mfg Del Piero

hab in der suche nicht wirklich was darüber gefunden... da man ja nur ab vier buchstaben suchen kann... vielleicht kann man das bei gelegenheit mal ändern...?
könnt ihr hier vielleicht noch mal die wichtigsten aspekte für ne low fat diät posten oder ggf. n Link oder so? Wie weit runter mit dem fett und so...?
Greetz°
Gonzalez

da man ja nur ab vier buchstaben suchen kann...

d-e-f-i sind eigentlich 4 buchstaben wenn ich mich nicht verzählt hab =)

Hätte auch mal ne Frage:

Wie siehts aus mit den sogenannten Refeeds oder wie das heisst...
Wann, wie oft und wieviel ?
Hat jemand erfahrungen damit?

mfg Slash

Je nach Ziel und angestrebter Dauer der Defi sind sog. Refeed-Tage handzuhaben:

Ziel: schnelles Abnehmen -->wenige/keine Refeed-Tage

Ziel: langsames, kontinuierliches ("muskelschonendes") Abnehmen
-->geringes kcal-Defizit , an Trainingstagen Refeed-Tag einlegen(heißt ~nach Leistungsbedarf essen).

Ciao
laBomba

Zurück
Oben