Wahnsinn....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Wahnsinn....
hahaa, wenn das die Hersteller von Fitnessmaschinen sehen :D

lg Ratzfatz

Das Video, der Typ ist der Hammer, auch wenns schon eine Million mal gepostet wurde, es lohnt sich immer wieder es sich anzuschauen :)

Der will mich wohl verarschen^^
Mit so viel Schwung.... KP, wieviele wir da schaffen würden xD !

Den Tätowierungen nach zu urteilen, sind das Gangmitglieder und da muss man kein Prophet sein, um zu wissen, wo sie gelernt haben auf diese Art zu trainieren.

WTF? Nur weil ein dunkelhäutiger Mann Tattoos hat, muss er doch nicht gleich ein Gangmitglied sein! einfach nur ne billige Aussage....

WTF? Nur weil ein dunkelhäutiger Mann Tattoos hat, muss er doch nicht gleich ein Gangmitglied sein! einfach nur ne billige Aussage....

Vielleicht mäßigst du ein wenig deine Ausdruckweise? Was genau verstehst du denn eigentlich unter einer 'billigen Aussage'? Oder suchst du einfach nur Ärger?

BTW: Der Thread ist mehr als ein Jahr alt. Du scheinst nicht viel zu tun zu haben!

Vielleicht mäßigst du ein wenig deine Ausdruckweise? Was genau verstehst du denn eigentlich unter einer 'billigen Aussage'? Oder suchst du einfach nur Ärger?

BTW: Der Thread ist mehr als ein Jahr alt. Du scheinst nicht viel zu tun zu haben!

Bleib beim Thema! Und rede dich nicht aus! Ist wahrscheinlich eh keine billige Aussage sondern eine rassistische!

Bleib beim Thema! Und rede dich nicht aus! Ist wahrscheinlich eh keine billige Aussage sondern eine rassistische!

Ich kann bei mir keinerlei rassistische Tendenzen feststellen, da mir so etwas schon aus meiner Erziehung heraus fremd ist. Und wenn du genau liest, bezieht sich meine Äußerung auf die Tätowierungen und nicht auf seine Hautfarbe. Die hast du erwähnt nicht ich! Das gibt mir genauso zu denken, wie deine Unterstellung. Ich möchte dich rein vorsorglich darauf hinweisen, dass derlei substanzlose Unterstellungen rechtliche Konsequenzen haben können. Ich rate dir also noch einmal, deine Wortwahl zu überdenken.
Vielleicht ganz am Rande für dich: Eines meiner Kinder ist farbig, also spar' dir die Provokationen!

Edit: Eine weitere Unterstellung der Art und wir haben einen Regelverstoß!

Ich kann bei mir keinerlei rassistische Tendenzen feststellen, da mir so etwas schon aus meiner Erziehung heraus fremd ist. Und wenn du genau liest, bezieht sich meine Äußerung auf die Tätowierungen und nicht auf seine Hautfarbe. Die hast du erwähnt nicht ich! Das gibt mir genauso zu denken, wie deine Unterstellung. Ich möchte dich rein vorsorglich darauf hinweisen, dass derlei substanzlose Unterstellungen rechtliche Konsequenzen haben können. Ich rate dir also noch einmal, deine Wortwahl zu überdenken.
Vielleicht ganz am Rande für dich: Eines meiner Kinder ist farbig, also spar' dir die Provokationen!

Edit: Eine weitere Unterstellung der Art und wir haben einen Regelverstoß!

Das Forum wirkt für mich eh wie ein Kindergarten! Hab ne Verwarnung wegen "WTF" erhalten!
Du hast geschrieben das sie Gangmitglieder sind also rede dich nicht aus! Wenn du willst lösch mich oder was auch immer!
Du solltest nur einsehen das du einen Irrsinn geschrieben hast!
Ich verstehe manchmal nicht wie Menschen nichts einsehen können und nur immer zurückkontern....schade

Ich denke, du windest dich hier aus der Verantwortung. Gangmitglieder gibt es auch weißhäutig oder mit asiatischem Hintergrund. Und noch einmal, weil du anscheinend nicht den Background hast, das Ganze zu verstehen: Die Tätowierungen der Männer deuten auf eine Gangmitgliedschaft hin. Gibt es in deinem Horizont nur farbige Gangs? Ich bin mir mittlerweile sicher, dass du null Ahnung vom Thema hast, was uns beide unterscheidet, begründet durch die berufliche Tätigkeit meiner Frau. Geh also davon aus, dass ich weiß, wovon ich hier schreibe.

Besser, du überlegst dir in Zukunft genau, ob du jemandem Rassimus unterstellst! Denn das hast du getan.

BTW: Es zwingt dich im Übrigen niemand, hier im Forum zu bleiben. Wenn du eine Löschung beantragen möchtest, werden wir dieser gerne nachkommen, so bald du eine PN mit diesem Anliegen an ein Mitglied des Mod-Teams geschrieben hast!

gib mal bei youtube "die gefährlichsten gangs der welt" ein, ist ne ganze serie. das geht über den kompletten erdball. schwarz, weiß, rot, gelb etc.
such dir was aus und ja das sind gangmitglieder. die tatos sind recht eindeutig...

Danke dir @Hideki für deinen Beitrag, noch jemand der genauer hinschaut!!!

Und da das nichts mehr mit dem Thema zu tun hat, schließe ich hier!

A

Anzeige

Re: Wahnsinn....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben