Voll der schmachtlappen!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VOR dem halben Jahr habe ich das so gemacht!

@peter

wir reden hier über ein thema und brauchen niemand wegen seines namens angreifen...

und wir sind hier in nem bodybuilding-forum , wenn da jetz einer kommt und einfach nur wissen will ,was man von seinem körper hält , nachdem er ja schon trainiert hat , ob jetz gscheit oder ned is die andere frage , dann ist das in ordnung .. wir sagen ihm , dass der post ned sehr sinnvoll war , aber man braucht ned einen satz mit ,,abartig"posten , der deine meinung ja wohl ausdrückt und ansonsten überhaupt keinen sinn macht, auch keine tipps gibt und so weiter...

und dass man mit solchen sätzen die leute evtl . verscheucht is ja wohl keine frage, weil sich das anhört als wär er der letzte arsch , nur weil er hier bilder postet und noch kein tier ist...

Original geschrieben von peterpan]ic[
@ Flashfucker69

leute mit so nem saudummen, primitiven namen wie du einen hast sind mir eh zuwider... also spar dir deine beleidigungen

Wenn mein Nick das Einzige ist, was du an meinem Post auszusetzen hast, dann bin ich beruhigt.
Frage mich allerdings, ob du auch außerhalb des Internets die Fresse so aufreißt, wenn einer ne zugegeben amüsante Frage stellt ? Wenn einer direkt so ausrastet und sein Gegenüber auf's Heftigste beleidigt, müsste er sich doch ständig ein paar Einfangen ?

Außerdem: Was stört dich an meinem saudummen, primitiven Namen ? Mal schlimme Erfahrungen gemacht, die du noch nicht verarbeit hast ? ;)

In diesem Sinne

Flash

Hehe, ja aber genau da denke ich, liegt der Hund begraben. Hier den dicken Willi mackieren und die Leute beleidigen (und ich spreche sicherlich nicht von den Angriffen auf meine Person), weil sie den Frust vom Alltag irgendwo ablassen müssen.
Finde sowas nicht OK. Klar kann man mal nen schlechten Tag erwischen, aber dann muss es auch wieder gutsein.
Die Idioten, die sich hier so präsentieren wie er, oder die Jungs, die ständig wie irre über die Straßen brettern, oder die Schwachmaten, die wie letzte Nacht (1. Mai - für alle dies nicht mitbekommen haben ;) ) rumrennen und vandalieren....alles Looser ! Hab ich echt kein Verständniss für.....

BB muss echt dumm machen, du bist echt das beste beispiel dafür. Beschimpft mich hier mit "halt die fresse" und tut dann so als wäre er der größte unschuldsengel... LOL

ist echt lustig mit euch zu streiten, gerade Andy3 meint ja nach diesem McFit Thread zu jedem meiner Posts seine Meinung kundtun zu müssen und mir übers Maul zu fahren...

:D

würdest du mal was vernünftiges sagen , hätt ich sicherlich keine probleme....

und flash hat seine aussagen normal begründet, außerdem wärs echt ein witz , wennst des ned einsiehst ....

wenn du den tollen thread scho mal wieder ansprichst ,vergessen hab i ihn ned , ne...

und streiten tu i ned , ich diskutier ohne schimpfwörter und beleidigungen ... falls sowas kennst ...

Haltet euch bitte an die Richtlinien, die wir für die Fotogalerie aufgestellt haben. Ansonsten wird der Thread geschlossen.

Gruss Helby

hey... wie alt bist du denn....
sagst du wärst 16...
von dem brustbild her siehst du aber aus wie 13 *g* ....
egal ob trainiert oder nich...

@en masse

mach deinen post rückgängig, sonst
schliesst helby den thread...

solche posts gibts schon in jedem unterforum,
und es ist klar sache der mods. wenn die nichts
machen kommts halt so wie's kommen muss...

Ich bin selber Beginner und ehrlich gesagt nur geringfügig besser dran als Anfänger No.1. Vielleicht bin ich deshalb so enttäuscht, dass jemand der Motivation sucht endlich eine Hantel in die Hand zu nehmen, anstatt von Zuspruch nur dumme Sprüche und Beleidigungen zu hören kriegt.

Ich kann dir, Anfänger No.1 nur raten ein Fitnessstudio aufzusuchen und auf die Kasperl hier nicht viel zu geben (das bezieht sich nicht auf alle User hier nur die paar Idioten, die man an ihren unsensiblen Postings erkennen kann).

Ich trainiere selber erst seit wenigen Wochen und kann dir sagen, dass ich im Studio noch nie auf jemanden gestossen bin der mich runtergezogen hätte. Im Gegenteil alle sind total Hilfsbereit, geben mir Rat und motivieren mich ohne Ende. Ich fühl' mich im Studio fast schon wohler als auf der Strasse.

Meld dich Probehalber in einem Studio an und gib einfach alles. Aus den Beleidigungen die dir im Alltag evtl. Widerfahren kannst du verdammt viel Kraft und Motivation nehmen. Versuch immer das Ziel im Auge zu behalten und vergleiche dich nicht mit anderen. Solange du an deine Grenzen gehst trainierst du so hart wie die anderen. Nur eben mit weniger Gewichten....

man peterpan bist du ein penner. *sorry*
ist echt wahr.
flashfucker, oh mein gott das ist ja ein scheiss name.
deshalb muss man sich hier aufführen oder?
bb macht dumm. aha, aber im bbforum rumbrüllen oder?
PENNER

hanspeterwurschti ist natürlich ein viel besserer name...
geh zurück in kindergarten, dort kannst du dich so aufführen.

war ja klar dass du mal wieder deinen senf dazugeben musst.
ich habe nie gesagt dass mein name besser sei.
vielleicht überlegst du mal bevor du schreibst.
ich habe jediglich flashfucker verteidigt, weil ich diesen namen ok finde und man ihn deshalb nicht angreifen sollte.
hast du es möglicherweise verstanden?

Lustig, wie deine sätze nie einen sinn ergeben.
flashfucker kann sich sicherlich allein gut genug verteidigen, also lass mal deinen beschützerinstinkt stecken.

im gegensatz zu dir hat er mir immer geholfen und sinnvolle tipps gegeben. ich kann auch nichts dafür dass du meine sätze nicht kapierst. der kann sich bestimmt verteidigen, aber wenn ihn ein idiot wegen seinem namen angreift werde ich wohl meine meinung dazu sagen dürfen.
so jetzt lassen wirs. wir halten beide nicht viel voneinander und müssen nicht sämtliche threads deswegen versauen.

ich habs auch ned kapiert ;)

war wohl so ne ironie, die niemand bemerkt hat...

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben