Währe Creatin Sinnvoll?

Bilder von mir hochladen habe ich eigendlich keine Lust, erst dann wenn ich eimal ein wenig Muskeln habe :)
Ernährung von mir sollte eig. passen also von Kcal her, ich denke nicht das ich zu wenig esse, wenn man einmal genau nachdenkt wieviel ich esse dann reicht das schon.
Naja worum es mir eig. in diesem Thread auch noch gegangen ist ob es sinnvoll ist nur 2mal im Jahr eine 6-8 Wöchige Creatinkur zu machen, jetzt mal abgesehen davon das es, wie ihr sagt bei mir noch zu früh dafür ist.

das heisst du bist wirklich skinnyfat^^ dann würd ich echt erstmal abnehmen kommt besser, dann produziert der körper auch weniger östrogen (wird im fett auch priozuziert und ist dein feind)

wie gesagt kreatin bringt dir überhaupt nichts du kannst es kaufen unnd nehmen oder das geld einfach in die kanalisation werfen. aber wenn du ernährung machst und training richtig wirste auch erfolge haben ob du das willst ist deine sache.

Das ist schon klar, nur es ist einfacher gesagt als getan...
Ich denke das mit dem abnehmen lasse ich derweil, ich möchte erst einmal Muskel aufbauen.
Ich hätte noch eine frage zum Kreatin.
Und zwar wenn man 5g Kreatin zu sich nimmt kann man dann statt z.B. 300-500ml Traubensaft auch Traubenzucker essen?

Habe ich auch schon gelesen das man Salz nehmen kann, jedoch fand ich nirgendwo eine erklährung dafür.
Und wie schon oben gefragt:
Kann ich auch Traubenzucker nehmen bzw. wieviel Traubenzucker pro 1g sollte man verwenden?

Edit:
Ich habe gelesen das man ca. 10g Traubenzucker pro 1g Kreatin nehmen soll.
Wäre das während der "Ladephase" nicht etwas viel wenn man jeden Tag 200g Traubenzucker zu sich nimmt da es bei 5-7 Tagen dann mind. 1KG wäre?

es reichen 5g traubenzucker pro ladung creatin mehr als aus :D aber wie gesagt, du kannst auch einfach eine prise salz nehmen!

Ich bin auch der Meinung, dass die Ernährung eine enorm wichtige Rolle spielt! Vergiss Kreatin einstweilen!

Würde maximal Protein Shakes nehmen.

Fürs Abnehmen kann ich auch Intervall Training empfehlen.

Bei mir hat das viel besser gewirkt, als normales Laufen und Radfahren.

Naja ich kanns ja einmal mit Creatin versuchen, wenn ich gute Erfolge erziehlen sollte, dann nehme ich es weiter.
Falls nich höhre ich damit auf.
Da gerade Radfahren angesprochen wurde:
Ich mache zwischen den Trainingstagen immer einen Tag Pause
und ich wollte an diesem Tag als Cardio-Übung radfahren.
Ist das schlecht für meine Beine da diese dann eine Kürzere Ruhephase haben?

Ich versuche es jetzt mal mit dem Creatin+Brise Salz.
Ich muss einfach 100mL Wasser nehmen, 5g Creatin rein und ne Brise Salz dazu, oder?

Zu dem Punkt:"Ich bin Schüler" möchte ich etwas sagen...

Ich selber bin auch Schüler und strebe dieses Jahr mein Abitur an und GERADE ALS SCHÜLER! ist die Ernährung optimal. Man hat immer nach 1h30min eine 15minütige Pause, wo man dann in Ruhe essen kann. Man muss halt nur den Abend vorher etwas mehr zu essen machen, es dann in eine Tupperdose reinpacken, in den Kühlschrank stecken und morgens dann mitnehmen was is so schwer daran? Im Unterricht dürfen wir sogar trinken von daher ist Wasserzufuhr auch garantiert und je nachdem auf was für eine Schule du gehst und welchen Abschluss du anstrebst, hast du dann sogar in vielen Fällen früher Schluss. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich während der Schulzeit viel disziplinierter bin was essen angeht, einfach weil das mit den Pausen her passt und ich dann immer weiß wann ich essen muss.
Schüler zu sein hat echt seine Vorteile! Ist angenehmer als arbeiten, man hat viele Pausen und hat früher frei.

Zu dem Punkt:"Ich bin Schüler" möchte ich etwas sagen...

Ich selber bin auch Schüler und strebe dieses Jahr mein Abitur an und GERADE ALS SCHÜLER! ist die Ernährung optimal. Man hat immer nach 1h30min eine 15minütige Pause, wo man dann in Ruhe essen kann. Man muss halt nur den Abend vorher etwas mehr zu essen machen, es dann in eine Tupperdose reinpacken, in den Kühlschrank stecken und morgens dann mitnehmen was is so schwer daran? Im Unterricht dürfen wir sogar trinken von daher ist Wasserzufuhr auch garantiert und je nachdem auf was für eine Schule du gehst und welchen Abschluss du anstrebst, hast du dann sogar in vielen Fällen früher Schluss. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich während der Schulzeit viel disziplinierter bin was essen angeht, einfach weil das mit den Pausen her passt und ich dann immer weiß wann ich essen muss.
Schüler zu sein hat echt seine Vorteile! Ist angenehmer als arbeiten, man hat viele Pausen und hat früher frei.

Geht mal arbeiten ihr Schulbankwärmer :hihi:

Zurück
Oben