Ich hoffe du hast den Rechtschreibfehler absichtlich mit reingenommen![]()
In der Tat, was denkst du denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich hoffe du hast den Rechtschreibfehler absichtlich mit reingenommen![]()
Bilder von mir hochladen habe ich eigendlich keine Lust, erst dann wenn ich eimal ein wenig Muskeln habe
Ernährung von mir sollte eig. passen also von Kcal her, ich denke nicht das ich zu wenig esse, wenn man einmal genau nachdenkt wieviel ich esse dann reicht das schon.
Naja worum es mir eig. in diesem Thread auch noch gegangen ist ob es sinnvoll ist nur 2mal im Jahr eine 6-8 Wöchige Creatinkur zu machen, jetzt mal abgesehen davon das es, wie ihr sagt bei mir noch zu früh dafür ist.
Das ist schon klar, nur es ist einfacher gesagt als getan...kcal defizit?
du kannst statt zucker auch eine prise salz nehmen.
Zu dem Punkt:"Ich bin Schüler" möchte ich etwas sagen...
Ich selber bin auch Schüler und strebe dieses Jahr mein Abitur an und GERADE ALS SCHÜLER! ist die Ernährung optimal. Man hat immer nach 1h30min eine 15minütige Pause, wo man dann in Ruhe essen kann. Man muss halt nur den Abend vorher etwas mehr zu essen machen, es dann in eine Tupperdose reinpacken, in den Kühlschrank stecken und morgens dann mitnehmen was is so schwer daran? Im Unterricht dürfen wir sogar trinken von daher ist Wasserzufuhr auch garantiert und je nachdem auf was für eine Schule du gehst und welchen Abschluss du anstrebst, hast du dann sogar in vielen Fällen früher Schluss. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich während der Schulzeit viel disziplinierter bin was essen angeht, einfach weil das mit den Pausen her passt und ich dann immer weiß wann ich essen muss.
Schüler zu sein hat echt seine Vorteile! Ist angenehmer als arbeiten, man hat viele Pausen und hat früher frei.