waden

Mex1

New member
hab mal ne kleine Frage... Bei den Oberarmen hört man(n) ja viel von so typischen Massen (40 OA usw.) wie ist das denn mit den Waden ... gibts da auch so ne grenze...wo man sagen kann hey du hast super waden oder so?!?
Meine sind jetzt bei 40-41 cm ist das viel (hab so ein kf von ca. 16%) also das "herz" sieht man schon deutlich? steh ich mit 40-41 cm im Mittelfeld?

p.s.: sagt mir nun bitte nicht das kommt auf grösse, gewicht,trainingsdauer, symmetrie usw....möcht nur mal so wissen wies bei euch so bei den waden steht?!?

also meine waren wo ich das letzte mal gemessen habe 44 cm unmfang. ich glaub 40 ist durchschnitt, kann mich aber auch irren...:eek:

Würd mal rein vom Gefühl her sagen das man mit 45er Waden sehr gut bedient ist, Wahnsinn sind 50er.

@ThaRob ja das ist schon klar....

ach dann kann ich schon mal so n bisschen mit mir zufrieden sein....

ich habs gerade umgekehrt... 34 = 40.5 = ?!? und die diffferenz ist viel grösser tja da heissts für meinen bizeps aufholen.... ;o)

cool dann muss ich nur noch die arme auf 40 kriegen :)
aber ich finde meine waden irgendwie trotzdem klein die sind jetzt kalt bei 41,5 ich denk des hat sicher auch mit der beinlänge und überhaupt mit der statur zu tun. ui ui meine beine muss ich jetzt eh mal härter ran nehmen ned das des dann blöd aussieht.

Waden ist eine sache der Genetick und des Verhaltniss zur Oberchenkel und gelenk!

Also Optisch wäre ein guter waden (wenn er so herausragtwie ein kugel förmiger körper der an der beienen ist)

Aber näturlich gibt es versciedene formen ......

ich nehm mir mal die freiheit hier "OT" zuposten und
Ammar zu begrüssen.

welcome back Ammar!
024.gif

:D
freezer

Hi Ammar

Auch mal wieder da.;)

Bei mir sieht es so aus.
Waden: 43
OA: 40
Hals: 38

Kommt wahrscheinlich davon, weil ich 1,92m groß bin. :D

:D

Bei mir isses auch so beknackt. Mein Bizeps is 7 cm kleiner als meine Waden und mein Hals:(

Noch dazu sehen die Waden nach nichts aus was sie aber sollten bei 43 cm auf 1,80m:(

Also ich hab mal gelesen, dass bei Bodybuildern (also bei uns:D ) der Wadenumfang genauso groß sein sollte wie der Bizepsumfang.

@Mr.FrEEzEr

ja danke :)

ich werde versuchen immer mal vorbei zur schaauen und meine :D sachliche kenntnisse:D hier nieder zur schreiben.

hehe

lol meine waden sind immernoch dünner als mein armumfang ;)

Zurück
Oben