Wachstumshormon und andere Nahrungsergänzungsmittel.

MileyHannah86

New member
Hallo ihr lieben, Ich bin ganz neu hier und hätte da auch schon gleich mal eine Frage an euch.
Und zwar aus Grund meiner Hormonstörung habe ich zugenommen nun versuche ich mit relativ viel Sport wieder ab zu nehmen mein jetziges Gewicht liegt bei 85 kg bei einer Größe von 1,65 cm das ist einfach zu viel.
Nun hatte ich gehört und wollte von euch wissen ob man durch das Wachstumshormon auch Abnehmen kann? Oder welche art an Nahrungsergänzungsmittel gibt es sonst noch? Da sollten ja die Kalorien schneller verbrennen oder so.
Nun Frage ich euch um Rat und ein paar gute Tipps für eine junge 24 Jahre alte Frau.
Ich danke euch schon mal für eure Hilfe und Unterstützung eure Sarah.

PS: Bitte nur Sachen die nicht gefährlich für die Gesundheit oder Organe sind.:p

A

Anzeige

Re: Wachstumshormon und andere Nahrungsergänzungsmittel.
Nun hatte ich gehört und wollte von euch wissen ob man durch das Wachstumshormon auch Abnehmen kann?

[...]

PS: Bitte nur Sachen die nicht gefährlich für die Gesundheit oder Organe sind.:p

Also, diese beiden Aussagen schneiden sich gewaltig ;) Dem Körper Hormone zuführen ist eine sehr gefährliche Sache, und auch garnicht fürs Abnehmen brauchbar.
Am Besten du teilst uns erstmal mit, was für ein Gesundheitliches Problem du hast, dann bekommst du sicher bessere Antworten.

wenn du wachstumshormone nimmst nimmst du auf jeden fall ab weil du dabei automatisch fett verbrennst .....

wenn du wachstumshormone nimmst nimmst du auf jeden fall ab weil du dabei automatisch fett verbrennst .....
Aja, auch wenn ich mich dabei hyperkalorisch ernähre.

Nochmal, Basis ist und bleibt hier die Ernährung / Training. Und wir sprechen hier nicht von ein paar Tic Tacs für frischen Atem. Das ist ein massiver Eingriff in den hormonellen Regelkreis.

Hallo ich habe das PCO Syndrom (Polyzystisches Ovarialsyndrom)
Das ist eine Weibliche Hormonstörung ich nehme jetzt zwar seit knapp zwei Monate das Utrogestan Progesteron je nur zwei Wochen und dann zwei Wochen Pause.
Und durch diese Hormonelle Störung habe ich zugenommen auf 85 kilo vorher hatte ich knapp 60 das war nach der Schwangerschaft.
Bei mir ist es wichtig das ich in spätestens drei Monate rasant abgenommen habe das ist wichtig für mich bis dahin mit glück eventuell wieder das gewicht 60 zu erreichen.

Darum Fragte ich auch ob es Mitteln gibt die man zum Sport und Ernährung dazu einnehmen kann.

Mit der Info kann man ja schon etwas anfangen, danke ;)

OK, die Diagnose ist natürlich bitter. Nichtsdestotrotz ist eine Abnahme von 23kg Gewicht in max. 3 Monaten nur mittels Fettabsaugung zu bewerkstelligen. Warum nicht langsam und gesund abnehmen? Was drängt dich dazu?

Aufgrund der Pathogenese deiner Hormonstörung, würde ich dir anraten, dich voll und ganz auf Ernährung (Low Carb) und Training (Bewegung) zu konzentrieren. Als "Mittelchen" kann ich dir nur Coffein empfehlen.

Warum kann man da nicht in 3 MOnaten abnehmen? Fettabsaugen kann ich mir nicht leisten.
Nun weil ich Angebote habe ab mitte ende April anfangs Mau und bis da hin muss ich mindestens das Gewich 60 haben.

Es gibt quasi keinen Weg soviel, so schnell abzunehmen. Ich kannte mal einen der hat 20kg in nem halben Jahr geschafft, aber der war auch bei 100kg und hatte keine Hormonstörung.

Jeder würde gerne so schnell wie möglich abnehmen. Tut ja niemand freiwillig langsam. Aber du wirst dich mit dem Gedanken anfreunden müssen, das es ne längere Geschichte wird.
Mit ner guten Ernährung, Low Carb und im Kaloriendefizit und ausreichend Ausdauersport bzw. Krafttraining mit Kardio wirst du normalerweise die besten Resultate erziehlen.

hab mal in 2,5monaten genau 20kg abgenommen. Vor bundesheer 85kg startgewicht und dann als Sschreiber 20 raufgefressen...

gemacht habe ich das mit einer low carb diät und bewegung. am abend gab nur mehr flüssignahrung wie suppe etc.

Ging schnell und hatte keinen jojo effekt oder sonstiges. Muss aber auch sagen das ich der typ bin der schnell zunimmt und schnell abnimmt.

richtige ernährung, viel bewegung mit disziplin und vor allem ein ziel vor augen haben ist sehr wichtig. Das schaffst du dann auch. Liegt auch an dir selbst wie schnell das ganze geht bzw wie dein körper darauf reagiert.

@xdream
Du musst zusätzlich aber auch bedenken, dass du ein völlig gesunder Mensch mit einer normal funktionierenden Hormonregulation bist.

@voidjumper

ja stimmt auch wieder. Kenne ihr Sydrom nicht - dachte aber das es vl trotzdem funktioniert.

naja geldverschwendung.. im www kann man n päckchen grünen tee für 1€ erwerben, un das reicht dann auch für 20l..

A

Anzeige

Re: Wachstumshormon und andere Nahrungsergänzungsmittel.
Zurück
Oben