wachstum.. hilfe

@dertazmansicheTEufel:
na ja, zu der mußte ich ja nu nicht umbedingt hochschauen, war ja fast Augenhöhe und sie sah verdammt gut aus, da hat sich das Hinschauen schon gelohnt...übrigens is dann mein Kumpel (190) mit ihr abgedackelt und ich konnte mir die ganze Nacht die Stöhnerei ausm Nebenzimmer anhören, das war echte Folter !

Kniebeugen mit 250 kg könnten Dein Wachstum stoppen!
Aber aus anderen Gründen würde ich davon Abstand nehmen!!:D :D
Ich bin 1,9m und finde, dass ist die perfekte Größe!
Lass wachsen!:D

Original geschrieben von ares
löl
ich bin 180 und auch 16 hab leider schon aufgehört zu wachsen

warum weißt du dass du schon aufgehört hast zu wachsen.
Vielleicht bekommst du ja noch einen wachstumsschub
ich dachte man kann bis 18 oder so wachsen...

Ich weiß es da her , dass ich mal bei einem Arzt war der meine Wachstumsfugen angeschaut hat
Er meinte das diese fast geschlossen sind und wenn ich glück habe noch 0,5cm- 1,5 cm wachse

achsoo
wie funktioniert denn so eine untersuchung?
klingt interessant :confused:

Arzt röngt deine Wachstumfugen und misst wie weit sie noch außernander sind
und kann dann anschließend berechnen wie groß du noch wirst

mann mann mann seit dem ich 15bin bin ich 1,78 klein, nächste woche werd ich 18 also quasi hat sich das 3 jahre nicht verändert...
und glaub mir es gibt auch besseres... allerdings auch schlechteres.... naja tu einfach nix und wird schon werden oder auch net was solls...
beides hat nach und vorteile

@miktion
Bei mir war das so :
Ich hatte mir den Fuß verletzt da musste der Arzt schauen ob mit der Wachstumsfuge noch alles in ordnung ist dann hat er gemeint,
dass sie eh schon fast geschlossen sei und daher eine verletzung der wachstumsfuge nicht gefährlich sei
Weiß net genau ob das was kostet oder ob das die Kassa zahlt
frag mal dein hausarzt kann dir sicher auskunft geben

Bin 1,87cm und damit auch sehr zufrieden, werde wohl nicht weiter wachsen aber das will ich auch nicht !
Guck dir Arnie an, der ist 1,88cm. Es ist zwar schwerer Muckis aufzubauen, aber es sieht bei großen Menschen einfach viel besser aus finde ich.

@ Mr. KroSsE

Das finde ich auch, deswegen hätte ich nichts dagegen, etwas größer zu sein, aber das wird nix mehr :D

Gruss Multo

Hi, bin 21 Jahre alt und 179cm, hätte aber gerne noch ein paar cm mehr dazu, so etwa 190cm wären nicht schlecht, aber naja, es hätte auch schlimmer kommen können!! ;)
MFG Timo

@defi
schöne sauerei, wie wärs mit bisschen terror gewesen? so ein plötzliche zimmerarbeit mit hammer, bohrer usw... nervt doch gewaltig in der zweisamkeit :D

und ich lese hier überall 190, 180, PAH!
ich komme mir verarscht vor

tut ja nicht so als wäre ich klein mit 172!
ihr seit nur alle viel zu groß !!!!

Ahja, ein NBA Spieler (Dwayne Schintzius, kennt eh keine Sau ;) ) reagierte mal auf die Frage eines kleinen Jungen, wie die Luft in seiner Höhe sei recht intressant (Schintzius is 210 oder so)

Well, it happened when the kid asked Schintzius, "How's the weather up there?" Schintzius spit on him and replied, "It's raining."

gute Antowrt :D :D

greets

Hey TAZ,

seh's mal so, wenigstens sind wir über die 1,70 m (moi 1,73 m)gekommen. Da gibbet Leute, die weit weniger in der Länge zu bieten haben.

In der Regel haben kleinere Leute mehr auf dem Kasten, da sie genötigt sind, den Mangel an Körpergröße auszugleichen.
:cool:

ich bin 1.97 und hab ein 52cm breites kreutz .
BB ist wirklich schwierig , um richtig dicke arme zu bekommen muss sich erstmal alles auf die länge verteilen ...
aber ich fühl mich wohl so !

Zurück
Oben