wachstum.. hilfe

Ninja015

New member
hi

ich bin 16 und knappe 1,80 und ich will nicht größer werden. ich wil keine 2m stange sein. 1,80 reichen mir total. kann ich das irgendwie stoppen ? ich hab mal gelesen das geschiet wenn ich mit schweren gewichten trainier stimmt das ?

cu
dragon

[edit: bitte verschiebt das ins sportmediziische.. habs wohl falsch gepostet]

So ein Shit! Warum willst du nicht mehr wachsen? Ich bin auch 16 und 1,78m Das ist nicht gerade rießig. Und glaub mir, wenn du ein normaler Junge bist, dann wirst du nicht mehr zum Michael Jordan wachsen. ;)
Lass der Natur freien Lauf!

Gruß Fujiama

@Ninja: Besprich das mit deinen Eltern und dann mit dem Arzt. Es ist medizinisch möglich das Wachstum zu stoppen.
Ich glaube allerdings kaum, dass das bei 1.80 jemand tut da dies noch eine normale Grösse ist.
Weshalb willst du nicht weiter wachsen ?
Hast du schon berechnen lassen, wie gross du wirst (durch den Arzt)?

Gruss Skyguide

Ich würde da nicht eingreifen! Stell dir doch mal vor, wie's aussieht, wenn du mit 2m Größe und entsprechender Masse auftrittst. Dann wird's dunkel, wenn du durch die Tür gehst!

Gruss Multo

Also meine Größe find ich nicht so überragend! (bin ebenfalls 180)

zu breiten schultern gehört irgendwie auch eine gewisse größe!

(soll sich aber niemand hier beleidigt fühlen);)

also bevor du nicht 1,90 bist würd ich an sowas gar nicht denken...
bin 1,86 und sehr zufrieden...
bei mir war mit 17/18 auch schon schluss mit wachsen!

@ Bäär

Falsch, denn nicht die Länge, sonder das Hin-und-Her macht die Meter :D :D

Gruss Multo

geilll, sowas hab ich aber echt noch nie gehört, die ganzen weiber beschweren sich das viele jungs klein sind, und er will nicht wachsen was geht ab hier, ich würde alles tun um über 2 meter zu werden bessa ne bohnenstage als ein giftzwerg *gggg*

Gruß :cool:

hi

ja ich hab schon berechnen lassen. ich werd mal ein bisserl über 2 meter. und das ist mir zu gross. meine eltern sollen da nix mit zu tun haben, denen ist es ja schon suspekt dass ich muskeltraining mache, wenn ich denen erzähle dass ich in mein wachstum eingreifen will bekommen sie nen herzifnarkt ;)
ja das argument mit 'bei kleinen sieht masse nach mehr aus' ist auch noch ein punkt.

cu
dragon

Medizinisch ist es möglich, das Längenwachstum abzuschließen oder besser gesagt zu unterbrechen. Ich denk aber mal das kein Arzt das zu diesem Zeitpunkt so handhaben wird. 180 ist nicht gerade groß für einen Mann, eher durchschnitt.

Das hängt vom Betrachtungswinkel ab, denn ich persönlich halte 180cm als für die Obergrenze. Größer wäre ich ums Verrecken nicht gern geworden.

Ich bin 186cm finde das ganz in ordnung (werde wol noch etwas wachsen)
den Mädels gefällts eigentlich ganz gut wenn man(n) groß ist aber ich möchte nicht mehr so viel wachsen, nur noch in die BREITE!!!:D

löl
ich bin 180 und auch 16 hab leider schon aufgehört zu wachsen
würde gern noch etwas größer sein
180 is nicht besonders groß ist ne normale größe nix besonderes!!!

Ich bin 184 und war eigentlich nur zu Begin der Pubertät einer der größeren. WEnn ich jetzt nach Hause in mein Heimatdorf komme, wundere ich immer wieder, wie riesig die Jungs da sind. Ich gehöre wirklich zu den kleineren ! Vor kurzem war ich mal mit meinem Kumpel aus Münster und seiner Basketball-Manschaft unterwegs und ich war mit Abstand der Kleinste ! Der Größte war so ein unglaubliches Tier von 213 cm (bei 125 kg), danaben fühlte ich mich nicht nur wie ein Zwerg, ich war einer !
Dann haben wir auch noch ein paar Mädels aus einer Bundesliga-Volleyball-Manschaft kennengelernt, auch von denen war keine unter 185 cm. Ich hatte mich den ganzen Abend an eine von denen rangemacht, hab mich auch sehr lange mit ihr unterhalten, bis sie dann irgendwann meinte, ich wäre ihr einfach zu klein:D :D
Also DAS ist mir wirklich noch nie passiert !

aaaaaaaaaaaaah
ihr verdammten leute redet da von wegen wachstum stoppen bei 180, und das is durchschnittlich usw.. usw...
ach lasst mich doch in ruh *aus172cmhöheraufschau**heul*
aber wie sagt man doch

nicht die länge ist entscheident sondern die km die er zurückgelegt hat

oder war ads was andres... :D

@Defi
Frauen VB Manschaft? örks das wär was für mich gewesen, am tag danach stundenlang genicksteife vom raufschaun ;)

greets

Zurück
Oben