Waaa Schon wieder Krank ich werd irre!!!!!!

Bombjack

New member
Leute ich weis nicht wie es euch geht, aber ich verzweifle schon langsam. Jetzt hatte ich vor 3 wochen erst ne Grippe und siehe da... nun hab ich bösen Husten und Schnupfen.
ich werd irre, so komme ich ja nie mehr zum Trainieren!
frown.gif

Und das schlimmste ist, das ich null Hunger hab und das macht mich nochmehr irre.
Zwingt ihr euch das Essen dann runter?
ich Quäle mich schon wieder mit meinem Müsli*würg*(bring nix runter)

Ein hüsteliges Adios
BombJack

pftroest.gif

Mein Beileid
Echt scheisse, oder?

Zum Glück habe ich n' steinhartes Immunsytem

Kommt wahrscheinlich vom täglichen Waldspaziergang
Ich stärke es auch durch den täglichen ''Genuss'' einer Tasse frisch gepressten Zitronensafts

*würg*
Das zieht dir alles zusammen. Aber mir hats ja anscheinend geholfen.
Ich bin NIE bis SELTEN krank.

@ WTB: Das Smiley is geil
smile.gif
smile.gif

@ Bombjack:

Pack dich ganz dick ein, 2 Tshirts, Pulli, Schal, Mütze...
Dann nimmst zum schlafen auch immer einen Schal1 zum umbinden.
Trink viel Zitronentee wenn du Halsschmerzen hast, iss viel Vitamine (in Form von Obst) vor allem Kiwis! Dann schadet auch Paprika nicht, weil die haben auch sehr hohen Vitamin C gehalt (höher als in einer Zitrone) und dann schmierst dir noch so eine Erkältungssalbe auf Brust und Rücken vorm schlafen und dann solltest du bald wieder fit sein...

In diesem Sinne, gute Besserung!

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Hi Bombjack
Wenn du öfter erkältet bist empfehle ich die Vitamin C täglich zu nehmen 500-1000 mg am besten Tabletten mit verögerter Wirkung.

an den Bombenleger:

das nächste mal, wenn du auch nur ein anzeichen einer aufkommenden grippe wahrnimmst, dann zieh dir den ganzen tag über ascorbinsäure rein und dazu auch noch vermehrt zink.

auf kapseln mit time-release kannst du beim vitamin c bei dieser anwendung verzichten, da du dir ohnehin jede stunde etwas vit c zuführen sollst, damit du so auf 10g tag kommst. dabei natürlich auch vermehrt wasser trinken.

------------------
..::Der Hasenmann::..

@Bombjack

Na jut hoer mal gut zu. Den mist hatte ich auch ich war immer krank und das liegt daran, (zumindest bei mir) da man soll doll auf den Ernährungsplan achtet, mit EW und so, dass man die Früchte, Obst total vergisst. Hau dir auch viel Obst rein und siehe es wird besser.

mfg andre

Thx @ all

so nach ner woche bin ich nun wieder gesund endlich!!!
heute geh ich wieder trainieren*freu*
das problem ist das ich immer nach dem training und der sauna noch 10 minuten mit dem rad nach hause muss und ich glaube das mich das immer so fertig macht.
aber egal .... jetzt binn ich ja wieder gesund nach 5kg obst und 300l tee + 50 durchgeschwitze pullis
smile.gif

training ich komme
wink.gif

greetz
BombJack

Zurück
Oben