Vyotech Nitrobolic Extreme

LegNuM

New member
Hi, hab mir letzte woche diesen NO-Booster zugelegt (da das NO-Xplode nicht mehr die selben Inhaltsstoffe wie früher hat und dieses Produkt dem alten NO-Xplode am ehesten entspricht):

http://www.xsports-nutricion.com/hardcore_vyotech_nitrobolic.htm

Wollte euch nur mitteilen dass ich es einfach super finde, super Pump und vor allem hatte ich heut am Ende meines Trainings noch Kraftreserven dich bisher nie hatte! Einziges Manko: kostet 55 Euro (beim Matzku)

Werde mir aber wahrscheinlich noch ne zweite Dose holen.

mfg

steht ja nichtmal dabei was da alles drinnen ist =)

und wieviel drinnen ist finde ich auch niergends...wie viel g sind den drinnen?

Inhalt: 772g

nitrobolic.gif

naja, sind halt 3 wirksame substanzen drinn: Coffein, Arginin und Creatin.
von den einzelzutaten wuerde man für 55 teuro schon ne menge bekommen.

ja kann schon sein, ich wollts euch halt nicht vorenthalten dass es sowas (für ein bissl kleingeld halt) gibt.

hab mir den Peak X-PUMP Fusion bestellt - soll laut einem Typen in einem anderen Forum der ansch. schon alle Booster ausprobiert hat der beste sein. Werd dann auch meine Erfahrungen reinschreiben. Lg .)

mach mal nen neuen thread mit dem PEAK Booster inkl. Inhaltsstoffe und so auf.

Wenn der Typ schon alle Booster die es gibt probiert hat muss das echt ein kleiner Richie Rich sein^^

Yop mach ich wenn er ankommt - hab ihn am Samstag bestellt aber die Doofen Deutschen haben ihn erst am Mittwoch anstelle von Dienstag versandt. Also wird er wohl erst Montags oda so kommen ;). Njo ich glaub der Typ trainiert halt schon 10 Jahre oder so und sagt er will gar nimmer ohne Booster trainiern - von daher hat man dann irgendwann halt mal alle durch :D

Naja für fakten ne verwarnung aussprechen?
Oder willst du behaupten alle deutschen Staatsbürger haben nen überdurchschnittlichen iq?
Es gibt überall "doofe Menschen" ob jetzt deutsche, österreicher oder türken?
Finde es kleinlich dass man sich über so ne aussage aufregen kann vorallem wenn das wort "doof" ja ziemlich verniedlichend gemeint ist, zumindest sehe ich es so.
"Trottel" find ich viel härter, doof ist für mich gleichzusetzen wie ungeschickt;)
Hab mich doof/ungeschickt angestellt...aber bitte, es muss auch kleinliche deutsche geben genauso wie doofe;)
Aber die gibts überall.

lol - Leute beschimpfen andere Leute in Fotokommentaren - schreiben schei** Ausländer oder ähnliche Dinge und wenn ich "doof" schreibe und ein Smiley dahintersetze werde ich verwarnt? Schlechter Scherz - nur weil du aus Deutschland kommst solltest du dir vielleicht überlegen ob du objektiv handelst. Da ist der Beitrag mit "unterdurchschnittlicherIQ" ja wohl 10 mal diskriminierender.
NC und ich dachte hier gehts mit rechten Dingen zu.

Achja und das ist keine Diskussion - wenn du mich dafür auch verwarnen willst - go for it.

Ist net so schlimm mit den doofen Deutschen denn wir reden genauso über Euch Österreicher,und meinen es auch nicht Böse.Was den Booster angeht so sage ich immer wenn einer meiner Schützlinge was nehmen will,solange es in Deutschland frei verkäuflich ist nimm es wenn es Dir dann besser geht.Selber nehme ich so was sehr selten und dann sicher nicht für 55 Euro für die par Gramm.Bei mir ist der Pump immer da wenn ich richtig esse.Habe vor kurzem BCAA`s entdeckt die sind billig und bringen mir glaube ich was.Werde es aber wenn die Dose leer ist erst mal ohne weiter probieren ob es wirklich einen Unterschied macht.Wenn ich Geld ausgebe dann lieber beim Metzger.Bigger Now

Zurück
Oben