Vorurteile gegenüber BB!!!!!!!!!!!

Diggar

New member
Ich weiß das es viele Vorurteile gegenüber BB gibt. Ich persönlich mache BB um meinen Körper zu verändern und nicht das andere Menschen mich anschauen und sagen: " Wahooo, hat der fette Muskeln". Wer BB macht um andere zu beeindrucken, oder seine Muskeln nur benutzt um anderen die Fresse zu polieren ist im BB wohl völlig fehl am platz finde ich. Öfters sehe ich Typen trainieren die zwar super Muskeln aber einen IQ von einer Maus haben. Genau solche Leute laufen dann Abends stock besoffen durch die Stadt und vermöbeln irgendwelche Leute. Und darum gibt es gegenüber BB auch so viele Vorurteile.
Ich will natürlich keinen von euch beleidigen, ich weiß wieviel Anstrengung hinter einem gut durchtrainiertem Body steckt: die Ernährung, das Training und dan noch der ganz normale Alltag. Aber wenn einer von euch nur trainiert um z.B. Girls besser flachzulegen finde ich das ziemlich arm.

Was sagt ihr dazu?? Warum tut ihr euch das eigentlich an??? Oder habt ihr auch schon mal Erfahrung mit solchen "BBs" gemacht?????

A

Anzeige

Re: Vorurteile gegenüber BB!!!!!!!!!!!
gäääääääääähhhhhhhn

[no comment]

------------------
Deux_anim.gif

"Wir brauchen Silos!"

dieses thema ist so alt ... das hat schon nen Bart
wink.gif

nimms nich persöhnlich aber es is so...

------------------
cya RAVEN

Lasst ihn doch, er soll sich ruhig mitteilen können, wenn er das Bedürfnis hat. Um Informationssuche geht's in dem Falle nicht.

Gruus,
D.

A

Anzeige

Re: Vorurteile gegenüber BB!!!!!!!!!!!
Zurück
Oben