Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
@stephan
du hast in den letzten 5 tagen 14 threads eröffnet, vielleicht solltest du auch mal trainieren gehen, dann wirds was mim aufbauen ;-)
Hi leute, welche vorteile hab ich wenn ich im studio trainier. ich mein ein paar übungen kann man auch mit den hanteln ausführen, oder täusche ich mich da.
mfg
ich hab mal gehört, das man beim freihantel-trainig "neben bei" noch andere muskeln trainiert, weil man ja die bewegung komplett selber führt, müsste ja also stimmen wenn man sie richtig macht, oder ist das nur theoretisch so??
finde die meisten freihantel übungen auch viel schwere als an den geräten
braucht euch keine sorgen um mein training machen leute aber trotzdem danke für euer bemühen.
mfg
ich hab mal gehört, das man beim freihantel-trainig "neben bei" noch andere muskeln trainiert, weil man ja die bewegung komplett selber führt, müsste ja also stimmen wenn man sie richtig macht, oder ist das nur theoretisch so??
finde die meisten freihantel übungen auch viel schwere als an den geräten
Bei uns macht man im Studio 6 Wochen Gerätetraining bis man ne "Grundmuskulatur" aufgebaut hat.ich finde das training an den geräten für anfänger besser ist. einerseits ist das verletzungsrisiko um einiges geringer und andererseits führt man die übungen eher richtig aus, da das "schwung nehmen" schwieriger ist.
Vollkommener Unsinn zu behaupten, dass man alle Geräte zu 100% ersetzen kann.
stimmt, es gibt auch maschinen die voellig unsinnIG sind und die man eventuel nicht mit freihanteln ersetzen kann.
und icht nur frauen moegen maschinen, sondern alle die sich geistig moeglich wenig mit einem training beschaeftigen wollen:
klar kann man sein freihanteltraining mit maschinen ergaenzen, es ist aber nicht zwingend notwendig und wenn man es nicht macht bringt es auch keine nachteile, eher im gegenteil.