Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Dr.Jones: Ich kriege da auch schon Probleme!! Bald gibts noch "Son Kack", "Son Studio", "Son Schwachsinn" etc...
Aber nix gegen euch Dragonballerz - ich habe leider nur keien Zeit dafür, sonst wäre ich wahrscheinlich auch süchtig (vielleicht krieg ich Semchems Sammlung ja doch irgendwann )
schaut euch dbz mal an und ihr werdet süchtig. ich spreche aus erfahrung *g*
aber jetzt habe ich zu selten zeit dafür und bin meistens leider nicht um diese uhrzeit zu hause
aber es ist mega genial
@Jones: DBZ ist ne "Manga-Serie" , ähhh. grob gesacht "Sowat wie Pokemon", jau!
@Norbert: gibts denn in Pascal (oder was das auch immer war) keine Inkrementierung von Variablen?
Zum Beispiel:
procedure Welcome;
begin
Norberts_Beitraege++;
end;
end.
Aber is' schon klar was Du meinst - deshalb versuche auch immer, wenigstens ein bisken Smalltalk zu betreiben in solchen Threads.
Nur
"Hallo" und Beiträge++ finde ich auch blöd
@Deux
Gibt es auch. Beispielsweise über die Funktion Inc(Variable).
Übrigens würde ich keinem Raten DB mit Pokemon zu vergleichen. Damit könnte man sich arg Prügel von Anime-Fans einfangen. Das ist in etwa so als, wenn ich Star Wars mit Raumschiff Enterprise vergleiche. Ne, noch schlimmer. ARD News mit RTL 2 News. Ja, so is besser.
Ja, ich weiss dass man die beiden Sachen so gut vergleichen kann wie C++ mit Pascal, oder Bodybuilder + Fitnesssporlter oder Tag und Nacht, aber es war ja nur so formuliert, damit Dr.Jones ungefähr weiss worums geht