Vorstellung vom Kraftsport-Moderator Cina

Cina_Serge

New member
Name: Cina Serge
Grösse: 170 cm
Gewicht: 98 kg
Geb.: 26.1.1975

Training: Seit 11 Jahren
Sportlich: Seit 3 J. Präsident vom SPC "Swiss Powerlifting Congress"

Wettkämpfe: Seit 7 Jahren
Wettkampf - Leistung: 220 kg an der SM 2002
Bester - Wettkampf: WM 1998, 3 Rang Junioren
Momentane Trainingsleistung: 250 kg

Beruf: Kontrolleur "ISO 9001".
Nebenberuflich: Internet, Online-Shop usw.

Hobby: Englisch Bulldog "Pickwick Tom Dooley"

Hoffe das Forum mit Infos und Antworten zu bereichern. Bin gegen jede Verbandspolitischen Äusserungen.

;) :)

A

Anzeige

Re: Vorstellung vom Kraftsport-Moderator Cina
KF-Anteil

Keine Ahnung, da ich kein Bodybuilding mache.
Schaue immer im Spiegel und auf die Waage.
Teile mir so die Kohlenhydrate und Protein ein.

Bankdrücken

Ja im Bankdrücken. Trainiere momentan mit den Denim-Shirts von Finnland, drücke ca. 250 kg, aber noch nicht so sauber wie ich möchte.

mfg Serge:)

KDK

Habe mit 20 intensiv KDK trainiert. Machte am ersten Wettkampf 3 ungültige Versuche in der Kniebeuge. Ein Jahr später hohlt ich den Schweizermeistertitel im Powerlifting und sicherte mir den Rekord im Bankdrücken.

Dann ist es passiert Bandscheiben-Vorfall.:mad:
Konnte 6 Monate lang nicht mehr als 30 min im Auto sitzten von Schmerzen. Mitllerweilen habe ich die Schmerzen unter Kontrolle.
Aber mit Kreuzheben ist fertig. Kniebeugen mache ich auch nicht mehr, weil sonst ist der Kraftverlust im Bankdrücken zu gross.

Wegen dem Unfall im Kreuzheben habe ich mich auf Bankdrücken spez. das war im Alter von 22. Wie es aussieht war der wechsel aufs Bankdrücken gar nicht schlecht.

sachen gibst ...
xyxthumbs.gif

SUPER

Vielen dank für eure Glückwünsche, dieses Forum ist SUPER mir gefällt das Niveau. Die anderen Forums die ich kenne können nicht mithalten mit euch!!!!!!!!!!:) :) :) :) :)

@ The Freak

Beim Kreuzheben, hatte wahrscheinlich die Technik nicht so im Griff. Mein Trainer war aber ein Gewichtheber, also denke ich war es nicht so schlecht. War ca. 75 kg schwer und zog ca. 175. Die Hantel war schon oben und der Oberkörper war gerade. Dann verspürte ich einen stechenden Schmerz im unter Rücken und hatte Lähmungserscheinungen und Ameisengefühle in den Beinen.:(

Mittlerweilen habe ich es unter Kontrolle. Aber die Ameisengefühle sind noch immer vorhanden, in den beiden grossen Zehen.

mfg Serge

Hallo Cina!
Schön Dich als neuen Moderator begrüssen zu dürfen! :)
Ich finds gut, dass die Kraftsportecke im Forum dermassen "gestärkt" wird! Lässt auf gute Zusammenarbeit hoffen.

Was anderes:
Ich weiss, Du willst hier wahrscheinlich nicht mir beruflichen Sachen konfrontiert werden ;) Aber hast Du vielleicht nen Link zur ner Homepage oder sowas, auf der ich nachlesen kann, welche Auswirkungen eine Iso9001 Zertifizierung für IT-Unternehmen hast (oder vielleciht sogar speziell für Programmierer) ??
Tausend Dank im Voraus!

@ Cina

Ich habe mit 17 und ca. 82 Kg 200 Kg im Kreuzheben gehoben, und das beim dritten Training! Also bin ich vieeeeeel besser als du :D :D :D :D :D

Kevin

@ Kevin

Super Leistung.
Als ich 20 war, also vor 7 Jahren, konnte ich nicht einmal 100 kg auf der Bank drücken mit einem Körpergewicht von 70 kg.
Jetzt kann ich mit 100 kg, 40 Wdh. auf der Bank drücken.

Es ist die Zeit die einen Stark macht. Habe viele Leute gesehen, viel sind gekommen, holten sich ein paar Medaillen und waren wieder weg. Das ist nicht mein Ziel..........
:cool:

@ Cina

Danke Cina, aber es gibt bessere Leistungen! Meine Bankdrückleistungen sind super schwach, denn ich schaffe leider nur 102,5 Kg! Hast du einen guten Trainingsplan, der mich in relativ kurzer Zeit weit bringt! Bin zwar Gewichtheber, und habe deshalb auch weniger Zeit zum Drücken, aber in der nächsten Zeit würede das schon gehen. Vielleicht kannst du mir ihn ja posten!
In der Kniebeuge bin ich auch nicht so gut, aber auch nicht so schwach, 150 Kg, und du?

Kevin

A

Anzeige

Re: Vorstellung vom Kraftsport-Moderator Cina
Zurück
Oben