Vorstellung und Traningsplan

A

Anzeige

Re: Vorstellung und Traningsplan
Hallo premutos667,

schau mal hier:
frage .
sitzendes Rudern auch noch raus. dann hast den normalen 08/15 WKM. den kannst dann theoretisch bis zum rest deines lebens trainieren
:))

Super Ergebnisse erzielt man mit Training und zwar richtigem Training. Nimm irgend ein Plan HIT, DOGCRAPP, PITT-Force, etc trainier nach deinem aber 1-2 Jahre damit und nicht alle 12 Wochen ein Wechsel. Bring mehr Intensität rein erhöhe konstant die Gewichte dann kannst du Jahrelang mit deinem Plan trainieren. Zwischen durch mal einzelne Übungen auswechseln, aber nur alle halbe Jahre oder alle Jahre mal.
Ich habe meinen Plan in den letzten 11 Jahren nicht gross geändert. Passt immer noch.
MfG MoM

08/15 war nicht abwertend gemeint. ich trainiere selbst meistens danach. war wohl die wortwahl etwas unglücklich gewählt.

Super Ergebnisse erzielt man mit Training und zwar richtigem Training. Nimm irgend ein Plan HIT, DOGCRAPP, PITT-Force, etc trainier nach deinem aber 1-2 Jahre damit und nicht alle 12 Wochen ein Wechsel. Bring mehr Intensität rein erhöhe konstant die Gewichte dann kannst du Jahrelang mit deinem Plan trainieren. Zwischen durch mal einzelne Übungen auswechseln, aber nur alle halbe Jahre oder alle Jahre mal.
Ich habe meinen Plan in den letzten 11 Jahren nicht gross geändert. Passt immer noch.
MfG MoM

kannst du vielleicht mal einen Einblick in deinen Plan geben. War mir nur ein bisschen unsicher weil die im Studio sagen das es viel zu wenig Übungen sind und das dann nur Gymnastik sei und kein Training ;-)

Ja ja die ganzen 70kg Viecher aus dem Studio....

Mich fragen auch die meisten Leute im Studio warum immer so kurz trainiere, (eine Einhaut dauert bei mir 45-60 min) bzw nur 4-5 Übungen mache.

Lass dich nicht von denen beinflussen und zieh dein DIng durch. Halte dich an GÜ mit genügend Intensität und die wirst vorankommen!

Mein TP

Mo

duale Brustpresse
Überzüge
Dips mit Zusatzgewicht
Schulterpresse
Seithebenmaschine

Mi
Beinpresse/Kniebeugen abwechselnd
Beinbeuger sitzend
Beinstrecker
Wadebnheben stehend
100 Crunches

Fr

Klimmzüge breiter Griff mit Zusatzgewicht
Kreuzheben
T-Bar rudern
Butterfly reverse / Trapezziehen abwechselnd
Langhantelcurls

Pro Trainingseinheit 4-5 Aufwärmsätze dann pro Übung 1 Arbeitssatz PITT-Force

Trainingseinheit dauert ohne Pausen 30 min. mit Pausen 45 min.
Thats its

wenn du das ganze mit Vollgas betreibst dann werden die anderen staunen.
4-5 Übungen mit voller Intensität reichen völlig aus

Tu nur das nötigste für deine Muskeln aber dies richtig.

In diesem Sinne:
"Wellness und Fitness ist die Abzockerei der Weicheier"

MfG MoM

Theoretisch kann man ja Füße und Bauch immer trainieren oder? Also für meine Beine mache ich immer die Beinpresse, 4 Sätze mit 75 kg und am Anfang fahre ich 10 Minuten mit dem Rad. Nachdem meine Oberschenkel nach dem Kreuzbandriss recht dürr wurden muss ich sagen, dass es definitiv Fortschritte bringt. Das mache ich 4-5 mal in der Woche, also immer wenn ich trainieren gehe. Bauch mache ich auch immer. Zuerst 3 Sätze Situps und dann 3 Sätze mit so einer Crunchmaschine. Wie findet ihr das?

In unserem Sport ist viel bringt viel nicht richtig. Sondern das richtige bringt viel.
Muskeln wachsen in der Regenerationsphase und nicht im Training. Da werden nur die Reize zum Wachstum gesetzt.
Bei Anfängern reicht es vollkommen die Beine 3 mal zu trainieren. Bei Fortgeschrittenen darf es auch 1-2 mal sein.
Je nach Splittung.
In diesem Sinne
ein professionel fortgeschrittener Anfänger MoM

Zum Thread:

Nimm dir doch einfach einen Musterplan aus dem Forum! Ich habe mir auch von dort meinen 3er geholt

TE 1: Brust, Rücken

4x Flachbankdrücken
3x Schrägbankdrücken
2x Fliegerflachbank
4x Klimmzüge (div. Griffe)
3x Langhantelrudern
2x Kurzhantelüberzüge

TE 2: Beine

4x Kniebeugen
3x Ausfallschritte
2x Beinstrecken
4x Kreuzheben, gestr.
3x Beincurls, liegend
4x Wadenheben

TE 3: Schultern, Arme

4x Schulterdrücken
3x Rudern, aufrecht
2x Seitheben, vorgebeugt
4x Langhantelcurls
4x SZ French Press
3x Unterarmcurls

Ich trainier diesen 3er =)

ein professionel fortgeschrittener Anfänger MoM

Ich würde gerne Mal den Körper/Gesicht hinter dem "Charakter" MoM sehen! ;)

Scheinßt ja ordentlich drauf zu sein!^^

Lg Alex

Zum Thread:

Nimm dir doch einfach einen Musterplan aus dem Forum! Ich habe mir auch von dort meinen 3er geholt

TE 1: Brust, Rücken

4x Flachbankdrücken
3x Schrägbankdrücken
2x Fliegerflachbank
4x Klimmzüge (div. Griffe)
3x Langhantelrudern
2x Kurzhantelüberzüge

TE 2: Beine

4x Kniebeugen
3x Ausfallschritte
2x Beinstrecken
4x Kreuzheben, gestr.
3x Beincurls, liegend
4x Wadenheben

TE 3: Schultern, Arme

4x Schulterdrücken
3x Rudern, aufrecht
2x Seitheben, vorgebeugt
4x Langhantelcurls
4x SZ French Press
3x Unterarmcurls

Ich trainier diesen 3er =)

Ich würde gerne Mal den Körper/Gesicht hinter dem "Charakter" MoM sehen! ;)

Scheinßt ja ordentlich drauf zu sein!^^

Lg Alex

Rein Interessehalber, wie fährst du mit diesem Plan? bzw wie lange machst du ihm schon? igwas was dir nicht so zusagt?

will nähmlich auch von meinen 2er auf diesen 3er umsteigen!

Danke

A

Anzeige

Re: Vorstellung und Traningsplan
Hallo CCCC1982,

schau mal hier:
frage .
Zurück
Oben