premutos667
New member
latzug, den brauchst nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
latzug, den brauchst nicht.
sitzendes Rudern auch noch raus. dann hast den normalen 08/15 WKM. den kannst dann theoretisch bis zum rest deines lebens trainieren
)
Super Ergebnisse erzielt man mit Training und zwar richtigem Training. Nimm irgend ein Plan HIT, DOGCRAPP, PITT-Force, etc trainier nach deinem aber 1-2 Jahre damit und nicht alle 12 Wochen ein Wechsel. Bring mehr Intensität rein erhöhe konstant die Gewichte dann kannst du Jahrelang mit deinem Plan trainieren. Zwischen durch mal einzelne Übungen auswechseln, aber nur alle halbe Jahre oder alle Jahre mal.
Ich habe meinen Plan in den letzten 11 Jahren nicht gross geändert. Passt immer noch.
MfG MoM
Ja ja die ganzen 70kg Viecher aus dem Studio....
ich trainiere beine auch jedesmal... immer mit verschiedener intensität aber NIE MV. geht alles.
ein professionel fortgeschrittener Anfänger MoM
Zum Thread:
Nimm dir doch einfach einen Musterplan aus dem Forum! Ich habe mir auch von dort meinen 3er geholt
TE 1: Brust, Rücken
4x Flachbankdrücken
3x Schrägbankdrücken
2x Fliegerflachbank
4x Klimmzüge (div. Griffe)
3x Langhantelrudern
2x Kurzhantelüberzüge
TE 2: Beine
4x Kniebeugen
3x Ausfallschritte
2x Beinstrecken
4x Kreuzheben, gestr.
3x Beincurls, liegend
4x Wadenheben
TE 3: Schultern, Arme
4x Schulterdrücken
3x Rudern, aufrecht
2x Seitheben, vorgebeugt
4x Langhantelcurls
4x SZ French Press
3x Unterarmcurls
Ich trainier diesen 3er =)
Ich würde gerne Mal den Körper/Gesicht hinter dem "Charakter" MoM sehen!![]()
Scheinßt ja ordentlich drauf zu sein!^^
Lg Alex