Vorsichtige Frage

Wieso? Es ist ein Faktum...

fieser wäre es gewesen, hätte ich sie der "frustrierten hausfrauenfraktion" zugeordnet. aber den eindruck hatte ich eigentlich nicht unbedingt. außerde urteile ich nicht so vorschnell über jemanden, den ich nicht kenne.
lg, kurt

jetzt gehts wieder los:

....Mann in der Blüte seiner Jahre gegen präklimakterielle, vom Archiv genervte Frau
lg von tina im Logenplatz

(hallo doro - nett daß du dich zwar leise aber noch immer im forum herumtreibst)

http://members.aon.at/~wpruzsi1/cpswgreen.JPG

Re: jetzt gehts wieder los:

hall tina,
ich freu' mich auch immer, wenn ich dich "lese"! :) die loge ist ja nicht der schlechteste platz, oder? ;-))
kommst du zufällig zum forumstreff nach wien? wär' klass'!
ich bin da auch ein bissl empfindlich, zwar noch nicht präklimakteriell, aber wütend, wenn frauen als zwiedere, nicht rationell-logisch denkende, hormongesteuerte kreaturen hingestellt werden. auch wenn was dran sein sollte, darf ein mann das nicht sagen!!! ;-)))))
lg, doro

Re: Wieso? Es ist ein Faktum...

Ja Kurti, Du bist schon ein ganz Toller !!!

Jeder der diesen Thread gelesen hat, wird bemerkt haben, daß Du hier mal wieder zickig warst. Warum??? Frustierter Mann, der nicht mehr so recht kann?? :winke:

was soll wieder losgehen?

nicht jeder mann darf das sagen - o.k., aber in diesem fall war es ja nur eine ärztliche verdachtsdiagnose, die keinesfalls dafür gedacht war, feministische emanzen auf den plan zu rufen:winke:
lg, kurt (wie du weißt, ein fan der holden weiblichkeit:winke:)

keine ahnung - stammt nicht von mir! :))

ärztliche verdachtsdiagnose - da glaubt einer, sich so leicht aus der affäre ziehen zu können! ;-))) faktum ist, ob von dir als arzt oder von dir "nur" als mann - in jedem fall nicht gerade hocheinfühlsam! :))
sagt die dorli, die lieber ein bissl emanze als holdes weiberl ist (wie du ja weißt!) ;-))) kannst dich ja bald vergewissern....

waß i eh ;-)

oba mia geht des ewige gejammere über die suchfunktion auf die nervn. wenn die leit zu potschert san, diese zweckmäßig zu nutzen, obwoi i 's scho hundatmoi erklärt hob, konn i ihna a net höfn.
an schen dog no,
kurt

Zurück
Oben