Vorsicht mit Supplemente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robix

New member
Hi!
Hab die Woche mal meinen Haudsarzt gefragt was der von Creatin hällt...
Er hat gesagt ich soll die Finger davon lassen, denn er hatte schon einige Patienten mit gesundheitlichen Problemen...
Und das Firmen die übers Internet verkaufen nicht der Reinheitspflicht unterliegen, das heißt sie mussen nicht angeben was zum Beispiel im sogenannten "Creatin" noch enthalten ist...
Und er sagte das diese Firmen 100 pro Anabolica und Antibiotica ins Creatin geben damit gleich große Erfolge sichtbar sind, und die Konsumenten sehr zufrieden mit dem Produkt sind..

Schreibt was wenn ihr zu dem Thema noch was wisst !

cu robix

mir wurde immer ziemlich schlecht von dem zeug
und krankheitsanfälliger war ich auch

Bekannte Nebenwirkungen wie Verdauungsprobleme bekam ich auch von Creatin. Aber viele Ärzte kennen sich auch nicht sonderlich aus auf diesem Gebiet und reden viel, ein Arzt meinte ja mal zu mir solange ich genügend trinke sieht er da kein Problem...
Aber ich bin irgendwie eh kein Fan von Creatin, 2 Kuren gemacht und nur eine durchgezogen mit mäßigem Erfolg (nehm eh nur 100% Creatin von der Apotheke). Aber ich bekam komischerweise meien einzigen beiden Krankheiten auch, während ich Creatin genommen habe....

lol? komischer arzt den du da hast...
als ob die ma eben nix anderes zu tun hätten da anabolica reinzutun...
ham andscheinend zuviel geld die firmen und das mit der reinheits dingdsda über si net is auch quatsch weil du die sachen die du im netz bekommst auch in deinem fitness center bekommst das is ja original verpackt...
und da stellen die gleichen firmane doch ent extra eins für studios die "sauber" sind und eins fürs netz die "weniger gut sind" her...

aber frag ma deinen arzt woher ihc creatin bekomme wo anabolica drinne is :p

hoffe man kanns lesen :p

is echt kagge das man seine beträge net mehr bearbeiten kann

Die Nebenwirkungen, selbst von reinem Creatin sind ja auch immer noch umstritten.
Ich pers. habe schon länger keines mehr zu mir genommen, so wie bei der ersten Kur war´s danach sowieso nie mehr. (die Gewichtszunahme mein ich jetzt).
Wenn ich wieder Kuren mache dann nur mit sehr großen Abständen.
So ca.alle 3 Mon.

creatin an sich dürfte echt nicht das problem sein.es gibt nur positive studien über crea.

was halt zu beachten ist, ist die qualität.aber das sollte man auch.ist aber bei allen lebensmitteln zum beispiel auch so.

@Sunnyboy:
das problem ist halt, daß man die qualität und v.a. reinheit von außen nicht sieht. wie du aber schon sagtest - ist bei allen lebensmitteln so. wer weiß schon, was in fleisch, eiern und milchprodukten ist, die man jeden tag ißt...

@kulugrass:
halsweh vom creatin!? nicht wirklich...

Naja leute also ich hab voll möhre die scheisserei von dem dreck bekommen! Und hab schon 3stück ausprobiert..und ich dachte das wäre neben eiweiss und vitamin produkten das einzig wahre! naja also creatin kann mich mal..sonst kack ich mir den halben darm noch aus!

@all

Also Leute nicht böse sein, aber ich meine so Sachen wie Durchfall oder Verdauungsprobleme oder sonstig NW treten in der Regel bei falscher Einnahme auf.

Sprich man trinkt zB zu wenig, also da sollte man dann die Schuld nicht aufs Creatin schieben sondern sich selbst mal an der Nase packen.

Weil ich nehme Creatin fast das ganze Jahr über (natürlich mit Pausen) und ich habe wirklich "keine" NW.
Wie ichs das erste mal genommen habe, war ich immer noch am Wochenende saufen, da bin ich dann krank geworden. Aber da war ich ja auch selber Schuld und nicht das böse Creatin.

Und wenn man sich von Firmen aus dem Internet was kauft nur weil um 5 €uro billiger ist als im Geprüften Shop dann ist man auch selber Schuld!

Weil solche Sachen sollte man in Shops kaufen die auch regelmässig Prüfungen unterliegen.

mfg

falsche einnahme wars nicht
tag 5 liter wasser
kein alkohol

vit natürlich auch

creatin war auch aus einem prof. shop
reines monohyd

dan solltest du mehr drinken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben