Vorschläge und Meinungen zur Dosierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dirtyslash

New member
Hi
Verwende seit ca.3 Wochen Andropen 275(Testo) und Nandrolone Decanoate(Decca) die ich mir jeweils zu 1ml am Montag und am Donnerstag zu mir genommen hab.Habe jetzt noch zwei volle Ampullen mit 10 ml und hab jetzt noch 20 Ampullen Testolic(Testosteron Propionate 100 mg) bekommen.Würd gern wisen wie ich sie am besten kombiniere.Vorschläge wären das ich am Montag eine Testolic Ampulle nehme,am Mittwoch Andropen und Nandrolone,zu jeweils 1 ml(aber nur noch einmal die Woche)und am Freitag oder Samstag dann noch eine Ampulle Testolic.Anderer schlägt vor am Montag Andropen 1 ml plus 1 Ampulle Testolic,am Mittwoch nur Testolic und am Freitag oder Samstag Nandrolone 1 ml plus 1 Ampulle Testolic.Was wäre am besten oder wie könnt ich eurer Meinung nach am besten dosieren.Nebenbei hab ich noch 7 Ampullen Parabolan-LA(Trenbolone)bekommen,die ich aber nicht vorgehabt habe zu nehmen,oder?

A

Anzeige

Re: Vorschläge und Meinungen zur Dosierung
am besten du nimmst ne schüssel, mixt alles zusammen und schlürfst den cocktail mit nem strohhalm auf ex^^

wir sind ein dopingfreies forum, da wird dir niemand ne ernsthafte hilfestellung zu deiner anfrage geben...ausser vielleicht uweabend *duckundweg*

MMn. hört sich das eher nach einem Scherz an als nach einer ernst gemeinten Frage ;-)

Gruß, Conzi

Propionat und Deca kannst Du mit einander kompinieren. Deca wird einmal Wochendlich gespritzt, wobei Du Propionat durchaus zwei oder drei mal Woechendlich spritzen kannst.
Deca und Propionat kannst Du auch zusammen auf eine Spritze ziehen und als Bsp. am montag spritzen. Zwei weitere Propionatspritzen kannst du dann Mittwoch und
Freitag spritzen.
Andropen kenne ich nicht, weis aber das es ein Testosteron Mix ist und im wesentlichen aus 5 verschiedenen Testosteronen ( Acetat,Cypionat,Decanoate,Propionat und Phenylpropionate ) zusammen gestetzt ist. Das fuer sich sollte eigendlich reichen und maximal mit Deca gekoppelt werden. Zusaetzlich Propionat zu Staken waere also nicht notwendig, da ja Propionat bereits in Andropen beigemicht ist.
Andropen kannst Du auch wieder mit Deca aufziehen und das dann woechendlich nur einmal Spritzen.
Zu Deca sollte gesagt werden, das es deine Erektionfaehigkeit und dein sexualleben erheblich zum Nachteil beeinflussen kann, was aber mit Propionat und Andropen wieder abgefangen werden kann.
Ich muss hier schreiben, das ich mich von den gebrauch von anabolen Steroiden distanziere und hier lediglich auf deine Frage antworte und meine persoenliche Meinung steht nicht zur Sache!
Ich persoenlich finde es nicht gut, das Du hier oeffentlich das Thema ansprichst.
Bei Fachfragen dieser Art ist es wohl besser wen Du privat solche sachen Fragst.
gr.Uwe

Ich wünsche dem threadersteller ne richtig schöne gyno vom nandro decaonat. Alleine schon für die frechheit sowas in nem offensichtlich dopingfreien forum zu posten.....

@Uwe
Ich finds eine ziemliche Frechheit, dass du hier in unserem Dopingfreien Forum einfach solchen unnedigen Leuten Hilfestellungen gibst. Da wirst du dir noch einiges anhören können.

@Uwe
Ich finds eine ziemliche Frechheit, dass du hier in unserem Dopingfreien Forum einfach solchen unnedigen Leuten Hilfestellungen gibst. Da wirst du dir noch einiges anhören können.

Jap, finde ich auch.
Wenn jetzt wer Testo und Co. bei einer Suchmaschine eingibt bekommt er hier gleich ne Anleitung und lacht sich über das "natural" Forum kaputt...

Ps.: Testo am besten immer direkt ins Gehirn injizieren

Propionat und Deca kannst Du mit einander kompinieren. Deca wird einmal Wochendlich gespritzt, wobei Du Propionat durchaus zwei oder drei mal Woechendlich spritzen kannst.
Deca und Propionat kannst Du auch zusammen auf eine Spritze ziehen und als Bsp. am montag spritzen. Zwei weitere Propionatspritzen kannst du dann Mittwoch und
Freitag spritzen.
Andropen kenne ich nicht, weis aber das es ein Testosteron Mix ist und im wesentlichen aus 5 verschiedenen Testosteronen ( Acetat,Cypionat,Decanoate,Propionat und Phenylpropionate ) zusammen gestetzt ist. Das fuer sich sollte eigendlich reichen und maximal mit Deca gekoppelt werden. Zusaetzlich Propionat zu Staken waere also nicht notwendig, da ja Propionat bereits in Andropen beigemicht ist.
Andropen kannst Du auch wieder mit Deca aufziehen und das dann woechendlich nur einmal Spritzen.
Zu Deca sollte gesagt werden, das es deine Erektionfaehigkeit und dein sexualleben erheblich zum Nachteil beeinflussen kann, was aber mit Propionat und Andropen wieder abgefangen werden kann.
Ich muss hier schreiben, das ich mich von den gebrauch von anabolen Steroiden distanziere und hier lediglich auf deine Frage antworte und meine persoenliche Meinung steht nicht zur Sache!
Ich persoenlich finde es nicht gut, das Du hier oeffentlich das Thema ansprichst.
Bei Fachfragen dieser Art ist es wohl besser wen Du privat solche sachen Fragst.
gr.Uwe

alter ey das hier ist ein ROIDFREIES Forum da tut man sich nicht übers stoffen austauschen !!

finds schon krass sowas öffentlich zu fragen, aber noch schlimmer find ich das man es öffentlich beantwortet!!

Ich wünsche den Vollidioten mit ihrem Stoff eine Menge Spass,
Prost Mahlzeit und ich hoffe das ihr dran verreckt. :D

Weia. So wird aus Hobby alptraum... Meine Freundin würde mir in meine "Erektionsfähigkeit" treten wenn sie so einen Scheiß mitbekommen würde.

(...)Testosteron Mix ist und im wesentlichen aus 5 verschiedenen Testosteronen ( Acetat,Cypionat,Decanoate,Propionat und Phenylpropionate ) zusammen gestetzt ist. Das fuer sich sollte eigendlich reichen und maximal mit Deca gekoppelt werden. Zusaetzlich Propionat zu Staken waere also nicht notwendig, da ja Propionat bereits (...)

Scheiße, scheiße. Sry, aber ich konnte nicht unterscheiden ob hier gerade von Schweinemästung oder BB die Rede ist.

Na ja, was solls, es ist euer Leben und eure Entscheidung.

-----

Thermit: Stimmt. Leider.

A

Anzeige

Re: Vorschläge und Meinungen zur Dosierung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben