vorher u. nachher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu,will nun auch mal meinen Senf zu geben,bin eh noch nid muede und morgen steht eh nur Fussball aufm Plan ;)

Also: Erstmal Respekt zu deiner Leistung!

Jedoch bin ich nich wie die meisten vieleicht oder auch einer der wenigen,is au egal,der Meinug,dass 11 Monate nicht so ganz deinen wirklichen Trainingszeitraum darstellen,sondern ich glaube,dass du schon etwas laenger trainierst.Will dich auch nich angreifen oder sonstwas,Neid isses au nich,da gibts andere auf die ich neidisch bin.Aber ich hab mir jetzt mal einige Threads durchgelesen in denen du aktiv warst und teilweise widersprichst du dir dort,besonders in diesem hier.
Miktion hats auch schon gepostet,ich machs aber hier nochmal um ein Beispiel zu nennen:

"Weil er das ganze Leben lang breiter war als ich (wir kennen uns seit der Volksschule) und ich jetzt 1 Jahr trainiere und schon breiter bin als er, obwohl er Mesomorph veranlangt ist (sorry Phillip ) " <-- Wieso sagst du hier 1 Jahr? Es war Februar,demnach muesstest du also 6 Monate laenger trainiern als angegeben (die Monate von August,in denen du wie du so schoen schreibst "nur mit den Hanteln rumgefuchtelt hast" hab ich jetzt mal nicht beruecksichtigt).Dass du das damals auch "einfach nur so" geschrieben hast,um Eindruck zu machen...hmm naja nicht sehr glaubwuerdig.

"Johnny23, habe auch in einen Jahr 10 kg zugenommen... bin gespannt ob im Sommer manche denken ich wär auf Anabolika... aber so breit bin ich nicht, eher ein definierter normaler Mann." <--
10 kg ok,ist ja auch moeglich im ersten Trainingsjahr,kein Zweifel.
Ein definierter normaler Mann warst du damals wohl auch schon,was man von dem ersten "Before-Foto" nicht behaupten kann,da sahst du eher aus wie ein -sorry- 16-17 Jaehriger.

In diesem Thread hier jetzt wolltest dich gegenueber Miktion bzw gegenueber seiner kleinen Quotesammlung rechtfertigen,in der auch er nicht unbedingt beweisen,aber zum Nachdenken anregen sollte,bezueglich deiner Angabe zur Trainingsdauer.Darauf schreibst du dann irgendwo:

"Vorher war ich noch dürrer hab in der Zeit vielleicht 3-4 kg Fett zugenommen.
Das war für mich kein Training " <-- Fett? Dachte du waerst dazu veranlagt kein Fett anzusetzen.Hat jetzt eigenlich nur indirekt ne Bedeutung,aber en Beispiel dafuer,dass du dir des oefteren etwas widersprichst.

Wie gesagt,finde deine Leistung nice,sieht gut aus!Jedoch nehm ich dir deine Trainingsdauer nich so ganz ab,denk mal dass da ca en halbes Jahr mehr hintersteckt.Selbst dann waers ne sehr gute Leistung,schaffen viele nich in mehrern Jahren.

11 Monate(um mal zum Schluss zu kommen,weil ich erstens Hunger habe und 2.muede bin und 3.du wahrscheinlich eh nicht einlenken wirst)und dieses Ergebnis halte ich fuer etwas utopisch,auch mit einer guten Genetik.

Waere aber vielen hier ne Hilfe wenn du vieleicht deine Umfaenge,Gewicht etwas detaillierter postest im Anfangsstadium
un jetziger Status.Wuerde auf dem ersten pic so 30 OA zb tippen.


Btw wovor scheust du dich die Zwischenpics zu posten,d.h nach 4 Monaten Training etc,duerfte ja kein Problem sein oder?Wenn du die Leute ueberzeugen willst,un das willst du ja hoffe ich,sonst wuerdest ja nich hier posten,dann tu dies :) Ich weiss ich kann einem aufn Senkel gehen,aber Ordnung muss sein.Damit du genau das hier nicht ueberliest mach ichs rot,weil darauf will ich ne Antwort :p

MfG Sebbel
 
A

Anzeige

Re: vorher u. nachher
So ich hab jetzt keinen Bock mehr darauf mich dauernd rechtzufertigen, ich werd hier auch keine Bilder mehr reinstellen, das macht mir keinen Spass mehr.

Ich weiß, dass ich auf den vorher Foto wie 17 aussehe, obwohl ich 18 war, das ist mir schon klar...

Ich lasse den Thread schließen (damit man zumindest noch nachlesen kann) und poste meine Bilder zukünftig wo, wo man eine Meinung abbekommt und nicht dauernd skeptisch angesehen wird.
Ich habe gesagt, ich habe im August mit 2 Kurzhanteln begonnen, das war aber kein Training, und wenn man dauernd nur zum Mc Donald rennt und nicht ordentlich trainiert nimmt man auch Fett zu.
Außerdem kannst du in meinen Thread im Februar lesen, dass ich 65 kg zu der Zeit hatte und das trifft definitiv auf das vorher Foto zu.

ICH HABE DAMALS "1 JAHR" GESCHRIEBEN WEIL ICH EINFACH IRGENDWAS ANGEGEBEN HABE, ICH WOLLTE NICHT ALS TOTALER NEWBIE DASTEHEN.
LIES DOCH DEN THREAD MIT DEN 65 KG, DA HATTE ICH NICHTMAL AHNUNG VON ERNÄHRUNG.

Ich habe ein Pic was mich nach 4 Monaten Training zeigt zB. an Helby geschickt, aber hier etwas zu veröffentlichen ist eine Katastrophe, außerdem habe ich es satt mich in jeder 2. Antwort rechtfertigen zu müssen.

Danke vielmals, dass der Thread zerstört wurde.
 
@Sebbel
Stimm dir da zu, denke auch, dass er länger als 1Jahr trainiert.

Ansonsten, dennoch super Leistung, finde ich. Auch für 2 Jahre, wenn man erstmal die orientierungslose Anfängerzeit mitbedenkt, ist das sehr prächtig.

Mitchell
 
Da es hier nur noch darum geht, dass Ion sich ständig rechtfertigen muss und seine Leistung zur Nebensache wird, wird der Thread geschlossen.

Gruss Helby
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben