Vorher - Nachher

A

Anzeige

Re: Vorher - Nachher
nein keine 3 Jahre training xD ... von den 3 Jahren habe ich 1 Jahr trainiert, davon das letzte halbe Jahr richtig!

ich finds nicht schlecht aber dann warn ja 2 jahre praktisch fürn Ar....
ich hab in nem Jahr 17-20kg zugenommn, oke halt nicht mit der Defi :p
http://www.bodybuilding-forum.at/album.php?albumid=250&pictureid=955

aber auf jeden Fall siehts gut aus !
auch wenns 3 Jahre gebraucht hat für die Veränderung
.
kannst du lesen?

nein keine 3 Jahre training xD ... von den 3 Jahren habe ich 1 Jahr trainiert, davon das letzte halbe Jahr richtig!

du noch viel essen und training hast vor dir, aber lass dich nicht irritieren .. in deinem alter wirst sowieso noch nicht so schnell breit ... erst wenn die pubertät komplett abgeschlossen ist fängst an ordentlich in die breite zu wachsen und muckelmasse anzulegen ...

wenn ich mich zurück erinner hatte ich mit 17 schultern so breit wie meine taillie, mittlerweilen sieht das schon extrem viel anderst aus :D

einfach am ball bleiben und geduld zeigen

also ich bin auch im april 17 gewoden wieg im mom 68kg - bin fast gleich groß wie du & mein wunschgewicht wäre eben so um die 78kg ^^... finde deine figur toll :) wenn du mädchenschwarm sein willst mit nem strandbody - perfekt... wenn du bodybuilder werden willst - viel spaß beim zunehmen :)

LG

als viech bist (in den meisten fällen) spätestens wenn die mädels nicht mehr so naiv und dumm sind wie mit 16 eh kein mädchenschwarm mehr, keine angst ;) als prolet oder stoffler oder whatever abgestempelt ist es durchaus schwieriger da noch ein normales mädl zu finden

A

Anzeige

Re: Vorher - Nachher
Zurück
Oben