Vorher/Nachher Foto

R!D3R

New member
So, dann Stell ich auch mal fotos rein.
So sieht es nun aus nach erst 2 Monate zunehmen und dann 8 Monate Training, also zwichen den bildern liegen etwa 10 Monate.
Definition Fehlt noch ganz extrem. Und die Brust zickt rum und will nicht so wachsen wie ich das gerne hätte ^^ Ich hoffe das es nach meiner einwöchigen pause etwas besser vorran geht.:?

Aso soll noch zugesagt sein, war im Kalten zustand, nachm Trainings sieht alles bisschen aufgepumpter aus^^

Anhänge

• Vorher.jpg
    Vorher.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 558
  • Nachher.jpg
    Nachher.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 612
Übertreibs nicht mit dem essen... definition ging ziemlich flöten aber masse ist da.... bleib am ball, dann wirds auch was...

Und zum Thema Brust:

Versuch sie intensiver ranzunehmen und nicht stur einfach mehr gewicht zu nehmen. Versuch einfach bei jeder übung voll konzentriert dabei zu sein und dann wirds auch schon...

Viel Glück :)

Naja vorher waren halt wirklich keine muskeln da, da war ich voll das halbe hemd :D

Ja ich gebe mir echt mühe mit der Brust, ich versuch alles was geht aber das ist echt meine Schwachstelle, ich hoffe das die sich noch weiterentwickelt, aleine die Brust hat mich bis jetzt davon abgehalten zu Definieren, wenn ich da noch masse verliere sieht es nach garnix aus :(

Das hier habe ich noch aufm PC gefunden gerade, das war glaube nach 2 Monaten training.

Anhänge

• 07042009107.jpg
    07042009107.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 309
Versuch sie intensiver ranzunehmen und nicht stur einfach mehr gewicht zu nehmen. Versuch einfach bei jeder übung voll konzentriert dabei zu sein und dann wirds auch schon...

Ein wahres Wörtchen.. bei mir hat das auch funktioniert, Gewicht ist zweitrangig, hab ich auch leider erst später eingesehen.. ich bin 20kg mit meinem Bankdrückengewicht runter gegangen, der Ausführung zu liebe und jetzt mit einer 3. Sek Negativphase ist meine Brust auch gekommen..

Genau das habe ich jetzt auch vor, ich hatte auch Bankdrücken immer nur bis 90grad winkel gemacht und so nen mist, nun weiß ich es besser und ich werde nach meiner pause die leider sein muss die Brust weniger aber dafür seehr intensiv rannehmen^^ bin mir nur über die satz zahl unschlüssig

mach doch 3 sätze flachbank; 3 sätze schräg; und noch crossover oder brustpresse 1-2 sätze

Die Brustpresse finde ich irgendwie nicht so toll, dann würde ich lieber Butterfly mit reinnehmen und dips habe ich auch gerne dabei. Bankdrücken und kabelzug auch

Wie schau's denn mit den realen Kraftwerten aus? Würde mich mal interessieren! Ansonsten sehe ich da eine sehr ordentliche Entwicklung bei dir, wobei ich dir im Moment einmal zu einer Kapillarisierungsphase raten würde, einfach auch, um die im Muskel enstehenden Adaptionen an das Training zu vermeiden. Solch eine Phase dauert 4 Wochen und ist nach einer Pause genau das Richtige. Wenn du dann noch die Tipps von meinem "Adoptivsohn Johnny":))) berücksichtigst, was die Übungsausführung angeht, wirst du noch besser aussehen. Sollte dich die Kapillarisierung näher interessieren oder du nichts im Net finden, schreib' mir doch bitte eine PN. Ich habe das Ganze vor Beginn meines neuen Mesozyklus durchgezogen (sehr widerwillig), aber ich bin leistungs- und wachstumsmäßig explodiert, wobei ich zusätzlich an Härte gewonnen habe!!

Für das Neue jahr habe ich mir auch viel vorgenommen.
Die Ernährung ist nun angepasst weil ich vorher gegessen habe was gerade gut aussah.:lol:
Neuen Traingsplan und neue Intensität
Eine Kre-Alkalyn Kur
Und gegen sommer hin muss ne defi phase her, weiß nur noch nicht genau wann ich die ansetze aber der bauch ist einfach zu Speckig.

Die pause hat meinen Muskeln jedenfalls Spürbar gut getan

So, dann Stell ich auch mal fotos rein.
So sieht es nun aus nach erst 2 Monate zunehmen und dann 8 Monate Training, also zwichen den bildern liegen etwa 10 Monate.
Definition Fehlt noch ganz extrem. Und die Brust zickt rum und will nicht so wachsen wie ich das gerne hätte ^^ Ich hoffe das es nach meiner einwöchigen pause etwas besser vorran geht.:?

Aso soll noch zugesagt sein, war im Kalten zustand, nachm Trainings sieht alles bisschen aufgepumpter aus^^

würd dir auch raten nicht zuviel zu essen !!
geht schnell das es in fett über geht !!

Zurück
Oben