Vorher - Nachher Bilder von mir

KaySeBee

New member
Endlich habe ich die vorher Bilder gefunden.

Ich hoffe ihr könnt euch jetzt ein Bild von meiner Leistung machen.

Was haltet ihr davon?
Die Fotos sind ca. vor 2 1/2 Jahren aufgenommen wurden.
Ich hatte damals noch knapp 60 kg gewogen, inzwischen wiege ich nun 75 kg.

Super gemacht!

:eek: Wow! Das ist wirklich dieselbe Person auf den Bildern, verarschst Du uns auch nicht? Das gibt wirklich jedem Hungerleider die Motivation was aus sich zu machen, die sichtbaren Fortschritte sind wirklich top!

Von diesen Vorher-Nacher Bildern gibt es leider viel zu wenig hier im Forum (ich habe auch keine), dabei sind die ein schöner Beweis für die Wirksamkeit des Sports. Wenn man die ausgewachsenen Tiere im Fitnesstudio sieht, hat man immer so das Gefühl, dass wäre zum Großteil genetisch bedingt und mit Training alleine nicht zu erreichen. An Deinen Bildern kann man gut sehen, dass dem nicht so ist.

MfG

Joachim

Natural(Supplements genommen wie Creatin und Co)?
Wie alt bist du jetzt und was sind deine Leistungen in den jeweiligen Übungen? Würde mich interessieren, wie du dich innerhalb von 2 1/2 Jahren z.B in den einzelnen Übungen steigern konntest!

Aber trotzdem echte Spitzenentwicklung!

Original geschrieben von derlu
fast 3 Jahre sind ne lange Zeit !...

also nix unglaubwürdig.

genau so siehts aus!!!

bei einem jahr könnte man schon eher ins zweifeln kommen,
aber so...;)

von mir auch ein großes Lob!!!;)

Gruß
BLOOD

@minigun

Ja, alles Natural.
Ich musste halt meine ganze Ernährung umstellen.
Klar Supplemente nehme ich auch gelegentlich mal, bringen bei mir aber nicht viel.
Ausser Creatin, das kann ich sehr empfehlen.

Zu meinem Leistungen bei den Übungen:
Bei Bankdrücken habe ich mit ca 20-30 kg angefangen und drücke mittlerweile 100 kg 5 mal.

Schulterdrücken von 10kg pro Kurzhantel auf 32.5kg pro KH.

Bizepscurls mit Langhantel von 10kg (5kg auf jeder Seite) auf 40kg (20kg auf jeder Seite)

Wenn sonst noch Fragen sind einfach schreiben ich werde versuchen so viel wie möglich zu beantworten.

Zurück
Oben