Vorher-Nachher-Bilder (16 Monate )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deneos

New member
Hallo, ich wollte auch mal posten und nach eurer Meinung fragen :)
Habe hier zwei Fotos vom Juli 2003 (links) und zwei vom November 2004 (rechts).

Die Daten sind:

Grösse: 174cm
Gewicht: 64,6 (7/2003) 75,0 (11/2004)
Training seit: 12/2002

Ich trainiere 3 mal die Woche und habe innerhalb der letzten knapp 2 Jahre verschiedene Prinzipien ausprobiert, von Ganzkörper über 2er Split zu 3er und 4er Split, Volumen und HIT und habe festgestellt, dass alles seine Vor- und Nachteile hat.

Hier die Bilder:

Gute Fortschritte, vorallem Lat, Schulter und Rückenstrecker. Bauch könnte noch noch ein paar Muckis vertragen ;)

Kann es sein dass du ne leichte Skoliose hast oder liegt das an deinem Posing?

MfG Sebbel

Ja die habe ich, das hat damals bei der Musterung schon der Doc gesehen, der meinte damals das wäre nicht so schlimm, werde das aber demnächst lieber nochmal bestätigen lassen! Danke

Deneos

ich glaube dass ist eine wirbelsäulenverkrümmung nach rechts oder links.seine (auf den bildern) macht nen bogen nach rechts!

Habe festgestellt das meine Verkrümmung eher minimal ist und das das Foto einfach schlecht ist, ich glaube das liegt am Schatten oder an der Haltung, dass die Krümmung so deutlich ausfällt. Naja egal meine Bauchmuskeln werden natürlich trainiert, aber momentan ist der KFA einfach zu hoch, ich werde über den Winter noch eine Creatine-Kur machen und dann im Frühjahr mal ans definieren gehen! Wäre krass wenn ich etwas derartiges wie Yaso hinkriegen würde aber das ist wohl Wunschdenken :rolleyes:

Deneos

Meine Anerkennung, sind gute Fortschritte. Wenn du nochmal 10 Kg drauf hast, würde ich n paar Wochen Pause mit Aufbau einlegen und den KFA reduzieren und von diesem Standpunkt dann wieder weiter aufbauen. Sonst wirds irgendwann zu schwammig, aber muss ja nich, wenn es dir auch so gefällt.

Leute haltet euch fest: ich mache gerade massive Fortschritte was Definition angeht, drückt mir die daumen dass alles so weiter geht wie jetzt und ihr werdet staunen was alles natural zu machen ist :cool:

Gruß

Deneos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben