Vorher - Nachher 10 Monate

dancer123

New member
Habe ein altes Foto von mir gefunden mit 32kg mehr auf den rippen. Dachte mir ich mache mal ein nachher Foto dazu.
10 Monate liegen dazwischen. Wahnsin wie schlank doch grüne Querstreifen machen haha :D

2012-01-24 19.53.26.jpg2012-11-07 20.11.53.jpg2012-11-07 20.12.41.jpg2012-11-07 20.36.28.jpg2012-11-07 20.38.38.jpg

Respekt für deine Disziplin aber was ist dein Ziel? Wenn du masse möchtest würd ich aufhören!
Du bist ja schon richtig Dürr geworden.:D

Ziel Six Pack, 7% KfA. Ne nicht dürr, nur wenig Fett. Habe leider einiges an Kraft / Muskeln verloren wegen Krankheitspause (ca 5 Wochen).

Tut schon weh wenn man statt 3Sätze á 12 WH Klimmzüge breit nur mehr genau 3 Stück schafft. Aber das kommt wieder!!

Ich finde die Veränderung trotzdem erstaunlich..allein schon wie stark sich deine Gesichtszüge verändert haben finde ich krass :D
Ansonsten würde ich aufjdnfall nicht weiter runter gehen mit dem KFA.. zumindest Bodybuilding Technisch nicht..wenn du allerdings "nur" ein Sixpack willst, bist du auf dem richtigen Weg !

ich esse wircklich viel und gut. nur eben das richtige daher reduziert sich der kfa noch weiterhin. (bin ziemlich streng)

bodybuildingtechnisch verfolge ich nach wie vor ganzkörper training. das schöne ist, ich kann sauber muskeln aufbauen ohne lästiges fett. in ein paar monaten erscheine ich evt nicht mehr dürr sondern muskulös :) alles eine frage der zeit hihi.

ja und sixpack geht halt leider nicht ohne mit kfa noch weiter runter, es will trotz härtesten training nicht hervor schaun hihi

es sind ja nur mehr 2,3 kilo pures fett die runter müssen. das ist ja extrem voluminös im vergleich zur muskelmasse (siehe Bild)

lg

Anhänge

• the-dar-today-5-5.jpg
    the-dar-today-5-5.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 104
Wirklich sehr gutes Ergebnis für 10 Monate. Jeder muss ja wissen was er will und die Ziele verfolgen, die man sich persönlich gesetzt hat.
Aber von deinem Grinsen bekomme ich Alpträume :E
Wie die Cheshire Cat aus Alice im Wunderland :D

Krass, dachte erst du wärst richtig fett geworden, hatte das "32Kg weniger" überlesen ;-)

Krass, dachte erst du wärst richtig fett geworden, hatte das "32Kg weniger" überlesen ;-)

Haha genial. stimmt gute idee werde die vorher nachher fotos einfach umdrehen und in einem forum für fette leute posten hihi
falls es sowas gibt, wer wird schon gerne freiwillig fett außer die brüste einer frau...

Ganz ehrlich gesagt nervst du mich langsam! Das ist nun mittlerweile der 3. Thread wo du über deine großartig SuccessStory schreibst... ich glaube wir habens langsam alle kapiert....

stimmt. 1 thread in der abteilung succes storys und 2 hier mit vorher - nachher bildern. einmal ein altes bild ausgegraben und nach geposed und einmal die stehenden nachgemacht. dafür gibts ja foto sektion. wenns dich nervt, lies es nicht anstatt hier unmut ab zu senfen.

Es is glaub ich ein mehr als deutliches Zeichen, dass es genug Threads mit Pics von dir gibt, wenn dir ein Mod. anbietet deine Pic-Threads zusammen zu führen... Es ist kein Unmut, aber man kann in einen Thread öfters Fotos posten....
aber was anderes: sollen wir die threads evtl zusammenführen?

Muss ROX hier deutlich Recht geben. Dein Erfolg spricht für sich, aber man kanns eben auch übertreiben...

Zurück
Oben