Ich frage mich hier immer wieder wieso vorgebeugtes Seitenheben, meiner meinung nach die Sinnloseste Übung überhaupt immer in Grundlagenplänen enthalten ist. Bevor man solh eine Übung macht lohnt es sich doch noch eher Frenchpress, normales Seitenheben oder Hammercurls mitreinzunehmen.
Das war die erste Übung die ich mittlerweile seit einigen Wochen gestrichen hab, und auch nicht vermisse (obwohl ich zu denen gehör die an jeder zusätzlichen Übung festhalten auch wenn sie keinen zusätzlichen Nutzen bringt
), viel lieber würde ich seiten oder Frontheben machen. Die hinteren Deltas werden bei mir in der Rückeneinheit dermaßen rangenommen mit vorgebeugtem Rudern und rRudern auf der Schrägbank dass ich imemr n üblen Muskelkater da drin hab. Jedoch reicht es bei mir nie Bd und militar press zu amchen um die Schulter vollends abzudecken ...
Das war die erste Übung die ich mittlerweile seit einigen Wochen gestrichen hab, und auch nicht vermisse (obwohl ich zu denen gehör die an jeder zusätzlichen Übung festhalten auch wenn sie keinen zusätzlichen Nutzen bringt