vorgebeugtes seitenheben.

super schultern?
es geht hier nicht ums aussehen....
es geht doch um das aussehen oder irre ich mich da das es im bodybuilding ums aussehen geht ?und man möchte gute perfekte schultern aufbauen...und dafür benötigt man bestimmte übungen...vorgebeugtes seitheben denke ich bringt null muskelaufbau,,,das ist doch der sinn der sache...?!

nein, die übung ist in dem grundlagenplan weil sie einer gesunden schulter bzw. einem gesunden schultergürtel führen soll.

QUOTE=aricunisi;566811]es geht doch um das aussehen oder irre ich mich da das es im bodybuilding ums aussehen geht ?und man möchte gute perfekte schultern aufbauen...und dafür benötigt man bestimmte übungen...vorgebeugtes seitheben denke ich bringt null muskelaufbau,,,das ist doch der sinn der sache...?![/QUOTE]

Hört sich logisch an. :clap:

sehe ich das eigentlich richtig wenn ich mit ca 30 grad vorgebeugtem Winkel lh rudern mach dass das im prinzip auch nicht viel anders ist für die hinteren Deltas ist als vorgebeugtes seitenheben? Ich spür die zumindest ziehmich gut dabei und hab auch ordentlichen nen muskelkater an der Stelle am nächsten Tag.

Das könnte man ja im Prinzip wie Military Press vs Seitenheben sehen. Military press is Pflicht, seitenheben kann man noch machen muss man aber nicht. Gibt ja genug leute die perfekte schultern nur mit Military press und ohne Frontheben udn seitenheben haben.

Muss noch dazu sagen der hintere Teil meiner deltas wächst schon immer richtig gut ... im gegensatz zum seitlichen teil

ich küre hiermit das Beste Wort dieses Threads:

Platz eins: Musch Übung.

Ich lach mich kaputt :)

LG ratzfatz

Zurück
Oben