Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
wäre normalerweise heute abend dran mit trainieren.
Da aber danach eine Geburtstagsparty ist auf der ich nicht nur Wasser trinke wollt ich fragen ob es besser ist das Training auf morgen zu verschieben.
Ich habe morgen das gleiche Problem. Werde auch vorher trainieren gehen, da ich nach etwas Alkohol sicher nicht die Power hab um mit der gleichen Intensität zu trainieren. Tipp: Beim Trinken was ordentliches Essen.
nein, du bist nicht der Einzige.
1) Trinke auch überwiegt Bier
2) werd ich ab heute Abend einführen
3) geh auch immer zwischendurch was essen
4) nur 4 Bier, dat geht net. Das sind an einem Abend mindestens 10 -15, verdammt
Also wenn ich trinke was selten vorkommt würde ich am nächsten Tag absolut keine Lust auf trainieren haben.Deshalb würde ich an deiner Stelle heute trainieren.
Halte es sowieso so, dass Samstag und Sonntag nich trainiert wird, denn Wochenende ist Wochenende und da will ich meine Ruhe.
Es ist halt der beste kompromiss zwischen Spass und Training. (Bier)
Und wenn mans auch nicht so stark übertreibt dürften auch die auswirkungen sich in grenzen halten.
Trinke auch meistens nur Bier wenn ich das OK von den ärtzten bekomme.
Mann habe ich mal wieder lust mir ein an die binse zu kippen
hab ab und zu mal nach dem suff trainiert und na ja, die intensität ist eben nicht so gut, deswegen finde ich dass man am wochenende ganz was anderes machen sollte.
war gut, dass ich Freitag Abend vor dem Suff noch ne Trainingseinheit eingelegt hab. Samstag wär ich nämlich nicht in der Lage gewesen trainieren zu gehen.
ich habe auch immer hunger wenn ich en paar bierchen kipp.
ich muss was im magen haben!
wegen den WE - ich trainiere auch nie am WE da bin ich einfach
zu fertig! da will ich nur relaxxen und mach en bissie cardio und en bissie wellness
1. Schwimmbad - viel schwimmen
2. 11/2 stunden durch die frische luft spazieren gehen - wenn ich bock habe auch mal lockeres jogging.
3. solarium