Vor dem Training - 1 Monat - 2 Monate

Marv xX

New member
Bin neu hier im Forum und wollte mich und meinen Körper mal direkt vorstellen und eure meinungen hören :)
Größe: 1,79
Gewicht: 68Kilo

Rechts vor dem Trainieren
Mitte nach einem Monat
Link nach 2 Monaten

Ps: hatte 2 bilder leider kein original mehr also habe ich das letzte auch in schwarz weiß gemacht.

Anhänge

• ^gbnfn.jpg
    ^gbnfn.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 142
  • efghjkb.jpg
    efghjkb.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 147
  • sdfgbng.jpg
    sdfgbng.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 147
man sieht auf jedenfall einen fortschritt, für die kurze zeit.
aber du trainierst hoffentlich nicht nur arme brust :D und bauch

das ist doch schonmal was,
aber ich sag dir trainier alles gleichermäßig, 1. beine sind die größte muskelgruppe wenn die trainiert wird wird viel von dem wachstumhormon ausgeschüttet, welches nicht nur an den beinen wirkt.
und 2. umso länger man dabei ist umso höher die "gefahr" :D dem wahn zu verfallen wo man immer mehr will, und dann würdest du es sicher bereuen nicht gleichmäßig trainiert zu haben

Mit den Beinen das habe ich schonmal gehört, aber wusste nicht ob ich dran glauben soll.. jetzt tu ich´s :D sollte ich dann vor dem oberkörpertraining erst die beine trainieren? spielt eigentlich keine rolle oder? :p

hoffen wirs mal :D ich werde versuchen beizubleiben.. :D

Nein ich Trainiere nicht zuhause..
Und einen Plan habe ich auch nicht.. weil ich leider vom plan wie auch ernährung noch keine wirkliche ahnung habe.. aber ich versuche die übungen auseinander zu halten ich mache jetzt nicht jeden tag das gleiche... :p

jeden tag zu trainieren wäre eh dumm :D
aber es wäre wirklich zu viel hier alles zu schreiben was sowieso schon im forum steht. such nach deine fragen oder durchstöbere selbst das forum nach plänen, ernährung, regeneration etc. für den anfang am besten einen ganzkörper (gk) plan oder 2er split aber sch dir einen vorgefertigten aus!
das ist eh zu viel um es am anfang gleich zu wissen/können.
wie sagt man? man lernt nie aus! :D
mfg

Gut :D
Ja ist schon spät o_O ich werde mich hinlegen und mich morgen bzw heute noch intensiv mit dem forum beschäftigen ;) und hier auch nochmal danke :) :D

Zurück
Oben